Frankfurt/Main, 30.01.14 – Ein neues Schuh-Label schickt sich an die Beine der Frauen zu erobern: Karol Frankfurt produziert High Class Stiefel in individuellen Schaftweiten, von XS bis XXXL. Auf der Trade Show What About Shoes (21.02. -23.02.14 in Berlin) präsentiert sich der Newcomer erstmals dem internationalen Fachpublikum.
Unterschiedliche Frauen – unterschiedliche Beine. Diese Tatsache wird von der Schuhindustrie bis heute überwiegend ignoriert. Mit KAROL Frankfurt wird sich dieser Umstand ändern. Die erste Kollektion umfasst hochwertige Stiefel mit Eng-, Weit- und Normalschaft. Sechs Modelle mit edlen Silhouetten, zeitgemäßem Design und aus bestem Leder – entsprechend der realen femininen Formen. High Heels und Wedges, teils mit verstecktem Plateau, immer mit eleganter Nahtführung und durchdachten Details, repräsentieren das Großstadtgefühl der modernen Frau.
„Wir wollen alle modebewussten Frauen abholen, egal welcher Statur und Figur“, so Michaela Krcho, CEO des Labels KAROL Frankfurt. Die Messe in Berlin wird der erste Auftritt als „New Talent“ der Ende letzten Jahres gegründeten Marke. Die Kollektion ist urban, stark und fashionable – da eignet sich die Hauptstadt perfekt als Präsentationsbühne.
KAROL Frankfurt ist auf der Messe What About Shoes im Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof vom 21.02. -23.02.14 vertreten.
KAROL Frankfurt steht für modische Stiefel in individuellen Schaftweiten. Das Design stammt direkt aus der Mainmetropole. Die stilisierte Raute im Logo ist eine Hommage an das berühmte „Gerippte“, das Glas für den Frankfurter Ebbelwoi. Produziert werden die hochwertigen Lederstiefel in Portugal. Nachhaltigkeit und faire Produktion zählen neben höchsten Qualitätsstandards und Fashion-Expertise zur Philosophie des 2013 gegründeten Labels. KAROL Frankfurt ist eine Marke der Stiefelwunder GmbH.