Multikanal-Agentur verstärkt sich mit weiteren internationalen Top-Kreativen
München, den 27. Mai 2013 – Die Multikanal-Werbeagentur Interone verstärkt ihre Kreativabteilung mit Roy Cohen (32) als neuen Executive Creative Director. Der Top-Kreative übernimmt seit dem 1. Mai standortübergreifende Aufgaben und berichtet direkt an Michael Ohanian, Chief Creative Officer (CCO) der Interone. Cohen wird seine ausgezeichneten Storytelling-Fähigkeiten und sein Technologie-Know-how in die Agentur einbringen.
Roy Cohen war für Shalmor Avnon Amichay\Y&R Interactive, Tel Aviv, und zuletzt für Jung von Matt in Hamburg tätig. Als Creative Director betreute er unter anderem Kunden wie American Express, Mercedes Benz, Hyundai, Toshiba, Danone, Heinz, Colgate, Getty Images und Aids Task Force. Zu seinen Award-Erfolgen zählen zehn Cannes Lions, zahlreiche Clio Awards, drei Eurobest Awards sowie mehrere New York Festival Awards.
„Roy Cohen passt perfekt zu unserem Agenturmodell. Er versteht es sehr gut, neue Technologien mit guten Geschichten aufzuladen, so dass ganz besondere Markenerlebnisse entstehen“, sagt Interone-Kreativchef Michael Ohanian.
„Interone ist eine spannende Agentur für jeden Kreativen“, sagt Roy Cohen. „Ich freue mich auf die Arbeit mit den Teams und auf die unterschiedlichen Kunden.“
Über Interone
Interone ist eine der führenden Agenturen für vernetzte Multi-Kanal-Kommunikation. „Engineering Ideas. Creating Involvement“ steht für das zukunftsweisende Agenturmodell und den Anspruch, Konsumenten über ungewöhnliche Kommunikationsformen abzuholen, einzubinden und nachhaltig zu begeistern.
Gute Ideen können ihren Ursprung in einer Technologie oder in einer guten Story haben. Mit einer der größten Technikabteilungen im deutschen Agenturumfeld gelingt Interone die enge Verzahnung von Kreation und Technologie. Dadurch wird es möglich, ganz neue Kampagnen und Produkte zu entwickeln.
Ob Kampagnen, Services oder Plattformen – durch die einzigartige Mischung von Kreativen, Technologie-Experten und Spezialisten kann Interone sämtliche Anforderungen bedienen.
Dabei bietet Interone alles aus einer Hand: von der ersten Idee über Strategieberatung, Konzeption, Kreation, Planung und Umsetzung, bis hin zur Entwicklung von Apps und individueller Software.
Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks. Die Agentur verfügt über eigene Standorte in Hamburg, Düsseldorf und München, beschäftigt in Deutschland über 350 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, die Deutsche Post, Unilever, Schweppes und o2 Telefónica. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/
Für weitere Informationen:
Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: volker.schmidt@fireflycomms.com