Das 25. Jubiläum in Hamburg erleben mit den erfrischenden Getränken von hella
Hamburg, August 2014
Sportfans aufgepasst! Am 7. September 2014 ist es soweit: Der 25. internationale Alsterlauf steht bevor. Dieser Lauf bildet den Auftakt zum 15. hella Laufcup und wird ergänzt durch die beiden Volksläufe „Int. Airport Race“ am 14. September und dem „Volkslauf durch das schöne Alstertal“ am 28. September 2014. Unterstützung bekommt das Event dieses Jahr wieder von hella als „Getränke-Partner“.
Der internationale Alsterlauf ist weit über die Hansestadt Hamburg hinaus bekannt. Fast 4.000 aktive Sportler aus ganz Deutschland nehmen dieses Jahr am Lauf teil. Die rund 10 Kilometer lange Strecke um die Außenalster zählt zu einer der schönsten und ist genau nach den internationalen Regeln der IAAF/AIMS ausgelegt, sodass die Zeiten der Läufer offiziell anerkannt werden. Der Zieleinlauf befindet sich auch dieses Jahr wieder vor dem Alstertor/Ballindamm an der Innenalster.
Für die Erfrischung sorgt auch in diesem Jahr wieder hella mit einer Rundum-Versorgung sowohl auf der Strecke als auch im Zielbereich, wo sich alle Läufer erfrischen können, um die nötige Power für den Lauf zu haben, aber auch für eine schnelle Regeneration danach.
Nicht nur auf der Strecke des internationalen Alsterlaufs wird hella mit seinen Produkten präsent sein. In der Mönckebergstraße werden zahlreiche Aktivitäten vorbereitet. So können die verschiedenen hella Sorten am Getränkeverkaufsstand verkostet oder Erinnerungsfotos in der hella Fotobox geschossen werden. Auch die kleinen Gäste kommen ganz auf ihre Kosten und können beim Kindermalen ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Von Grund auf frisch: Egal, ob Mineralwasser mit oder ohne Geschmack, Schorle oder Limonade! Die beliebte Marke hella bietet seit über 50 Jahren ein abwechslungsreiches Sortiment und ist für viele – seit sie denken können – der tägliche Begleiter durchs Leben, der immer wieder aufs Neue erfrischt und Freude bereitet. Mit den 22 erfrischenden Sorten ist hella somit auch für den diesjährigen 25. Internationalen Alsterlauf der perfekte „Getränke-Partner“.
hella mineralbrunnen
Die beliebte Marke hella der Hansa Mineralbrunnen GmbH bietet seit über 50 Jahren abwechslungsreiche Erfrischung. Dank der harmonisch ausgewogenen Mineralisierung ist natürliches hella das ideale Mineralwasser für jeden Tag. Mehr zur vielseitigen hella Frische unter: www.hella-mineralbrunnen.de
Pressekontakt:
rausch communications & pr
Martina Rausch/ Jennifer Langfeldt
Deichstraße 29, 20459 Hamburg
Fon: +49 (0)40 36 09 76 – 93 / Fax: +49 (0)40 36 09 76 – 99
Mail: jennifer.langfeldt@rauschpr.com / www.rauschpr.com
Fotomaterial kann sehr gerne bei uns angefragt werden.