Reception Plus gehört seit mehr als 25 Jahren zu den Premiumanbietern von Inhouse-Services in Deutschland. Es betreut Unternehmen aller Größen und Branchen in den Bereichen Rezeption, Concierge, Telefonzentrale und Poststellenmanagement. Zum Leistungsportfolio gehören neben dem Full Management der Kernbereiche auch Beratungs- und Trainingsangebote sowie eine spezialisierte Personalvermittlung für Assistenz und Rezeption.
„Die Eröffnung der Niederlassung ist der logische nächste Schritt unseres seit Jahren anhaltenden dynamischen Wachstums“, so Geschäftsführerin Almut Tiba-Ehlers. In den vergangenen Jahren hat Reception Plus jeweils ein zweistelliges Wachstum feiern können. Neben dem Großraum Rhein-Main, Berlin, Dresden, dem Rheinland, Nürnberg und der Region München konnte in 2013 das Kundenportfolio von Reception Plus auch in Hamburg um einige namhafte, multinationale Firmen und feine Adressen erweitert werden. Die nächsten Standorteröffnungen in München, Düsseldorf und Berlin sind noch für das laufende Jahr geplant. Damit verfolgt Reception Plus konsequent seine ehrgeizige Expansionsstrategie und wird der ständig steigenden Nachfrage von Dienstleistungen in erstklassiger Qualität gerecht.
Als Leiter der neuen Präsenz konnte der erfahrene Hotellerie- und Tourismus-Experte Aaron Ebermann gewonnen werden.Sein Credo: „ Unserer Anspruch ist es, die Ideale der gehobenen Hotelerie an die Empfänge von Deutschlands Unternehmen zu bringen. Dies betrifft neben internationalen Sprachen insbesondere die Servicementalität. Die anspruchsvollen Hamburger Unternehmen sind für uns die ideale Klientel.“
„Premium Services erfordern Präsenz und Engagement“, so Ebermann. „Wir werden Hamburg beweisen, dass wir unseren exzellenten Ruf verdient haben“.