Craig O’Neill und Jane F. Hankins wird beim neunten jährlichen Finale

Craig O’Neill und Jane F. Hankins wird beim neunten jährlichen Finale, veranstaltet von der University of Arkansas at Little Rock College of Arts, Geistes- und Sozialwissenschaften gefeiert werden. Das Paar sind begeisterte, langjähriger Unterstützer UALRs Kunst-Programme.
Finale findet am Samstag, April 26, 18 in der Stella Boyle Smith Concert Hall in der UALR Fine Arts Building statt. Die Veranstaltung wird eine vollständige Funktion bar Rezeption mit schweren d ‚ Horsd’oeuvres. Der Dresscode für den Abend ist cocktail Kleidung.
Reservierungen zum Finale sind 200 $, $125 die Spendenbescheinigung. Tickets sind telefonisch 501 569 3296 oder online auf ualr.at/finale.
Finale, die die Künste im Bundesstaat Arkansas feiert, ist die wichtigste Fundraising-Veranstaltung für UALRs Kunst-Programme, mit den Talenten der Kunstuniversität, Musik, Theater und Tanz Schüler.
O’Neill in der Regel dient als Zeremonienmeister für die jährliche Feier, sondern in eine interessante Wendung, Melissa Thoma, wer im vergangenen Jahr zusammen mit ihrem Ehemann geehrt, Martin luxus brautkleider, wird diese Rolle erfüllen.
UALR Studenten führen Szenen aus „The Fantasticks“, dargestellt durch besondere Vereinbarung mit Music Theatre International, New York.
Gäste haben die Möglichkeit auf eine elegante Suite Schmuck gestiftet von Sissys Blockhaus während einer live-Auktion zu bieten.
Kunst-Organisationen aus der Region unterstützen ihre Finale jedes Jahr. Das diesjährige teilnehmenden Arts Partner sind Accademia Dell, Arkansas Arts Center (Arkansas) Festival Ballet abendmode hose, Arkansas Repertory Theatre
pdmc0021_1_1 Craig O'Neill und Jane F. Hankins wird beim neunten jährlichen Finale
http://www.traumabendkleider.com/glamour-herz-ausschnitt-chiffon-empire-festliche-kleider-ohne-schleppe.html
, Arkansas Symphony Orchestra und Wildwood Park.