Zur Verfügung der Besitzer von Hyundai Fahrzeugen steht ein Maßnahmenpaket zur technischen Wartung.
Seit 18.April 2016 gilt die „Before Service“-Aktion für Hyundai-Besitzer, die von Hyundai Motor commercial cars Rus (HM CV Rus) mit Hyundai Motor Company organisiert wurde. Die Aktion umfasst eine Reihe von Maßnahmen zur technischen Wartung.
Alle Kosten tragen Organisatoren. Das Motoröl liefert das Unternehmen Shell als Partner.
Indem die Besitzer der Hyundai-Fahrzeuge an der Aktion teilnehmen, bekommen sie eine kostenlose Fahrzeugdiagnostik und Rabatte auf Ersatzteile und zusätzliche Dienstleistungen im Rahmen der Aktion. Dabei werden kostenlose Beratungen in 5 Dealer Center in Moskau und Sankt-Petersburg von koreanischen Spezialisten abgehalten.
An der Aktion beteiligen sich 15 Dealer Center von HM CV Rus. Die Firmenkunden mit großem Fuhrpark und eigener Wartungsstation werden auf ihren Standorten behandelt.
Die Aktion hat ein positives Feedback: Etwa 700 Fahrzeuge werden im Weiteren behandelt. Während der ersten drei Tage nahmen mehr als 150 Transporter an der Aktion teil.
Aleksey Hramzovskiy, Hauptgeschäftsführer von HM CV Rus, sagte: „Wir sind sehr froh, dass unsere Kunden große Interesse an „Before Service“ haben. Das Feedback ist für uns sehr wichtig, weil wir konkurrenzfähige Fahrzeuge realisieren. Hohe Sicherheit, leistungsstarke Motoren, hoher Rest auf dem Zweitmarkt und Empfehlungen von Businesspartnern stehen bei unseren Kunden an der Spitze. Solche Service-Aktionen bestätigen ihre richtige Entscheidung.“