Individuell ausgewählte Drinks als „free deal“ anbieten und im Gegenzug Social Media Publicity AUF’S HAUS bekommen
Hamburg, Dezember 2016
Mit der AUF’S HAUS App kann das Empfehlungsmarketing, das Gästezahlen in die Höhe schießen lässt, losgehen. Es gibt nicht nur für die Gäste etwas AUF’S HAUS, sondern auch für die Gastronomiebetriebe gibt es wertvolle Publicity in Echtzeit – willkommen im Social Media Zeitalter!
Spielend leicht neue Gäste für die Gastronomie. AUF’S HAUS bietet der Zielgruppe, den Gastronomen, individuell ausgewählte Kooperation mit verschiedensten Getränkemarken an, welche die Location in den sozialen Netzwerken durch die Power der Social Media Reichweite nach vorne katapultiert. Der Gast bekommt einen Drink des ausgesuchten Getränkepartners AUF’S HAUS. Dafür muss er nur die AUF’S HAUS App gratis aus dem Apple App Store oder bei Google Play herunterladen und anschließend posten, wo er gerade etwas AUF’S HAUS trinkt. Zusätzlich gibt er der Facebook Seite der Location ein „Like“. Über die AUF’S HAUS App kann der Gast seinen „free deal“ direkt einlösen. So sind alle involvierten Parteien im Vorteil!
Die Gastronomiebetriebe erhalten pro Monat eine bestimmte Anzahl an Flaschen des Partner-Drinks gratis – aber garantiert nicht umsonst! Warum also nicht die boomenden, interaktiven Social Media Plattformen nicht nutzen, um mit authentischen Empfehlungen von Gästen das Angebot eines Gastronomiebetriebes zu promoten? AUF’S HAUS-Likes gehen ganz einfach: Der Gastronomiebetrieb meldet sich als Partner der AUF’S HAUS Kampagne an und kann dann Drinks an Gäste, welche die AUF’S HAUS App nutzen „for free“ ausgeben. Im Gegenzug sagen die Gäste ihren Facebook-Freunden in Echtzeit, wo sie gerade AUF’S HAUS trinken – und locken so natürlich sofort mehr Gäste in die Location! Jeder Post entspricht einem Drink und jeder Drink einem Like und einer Empfehlung. Also, was verschafft mehr positives Feedback auf allen Social Media Kanälen für lau als Drinks AUF’S HAUS?
Lust auf diese coole Aktion mit AUF’S HAUS? Dann einfach und unkompliziert unter hosts.aufs-haus.de ein Event erstellen, Start und Ende der Aktion bestimmen und eine knackige Beschreibung für die Kunden hinzufügen. AUF’S HAUS stellt anschließend Türaufkleber und stylische Postkarten zur Verfügung, sodass Kunden schon im Vorbeigehen auf das neue AUF’S HAUS Event aufmerksam werden.
Weitere Informationen unter: www.aufs-haus.de
Mit der AUF’S HAUS App Bars und Restaurants empfehlen und im Gegenzug Freigetränke o.ä. erhalten! Das Prinzip hinter AUF’S HAUS ist simpel: Gäste posten auf Social Media Plattformen, wie z.B. Facebook und bekommen im Gegenzug sofort einen Gift Code auf das Smarphone, mit dem sie dann einen Freebie, wie beispielsweise den Drink du jour für lau bekommen. Gastronomen hingegen profitieren durch erhöhte Reichweite und Aufmerksamkeit von potentiellen Neukunden über die App, denn alle Social Media Kontakte des Gasts werden erreicht. Diese „persönliche“ Empfehlung hat einen völlig anderen Stellenwert auf potentielle Neukunden, da sie von einem Freund oder Bekannten kommt. Zusätzlich zu dem Empfehlungsmarketing, fördert die AUF’S HAUS App die Gästebindung und ist einfach, ohne technisches Know-how umsetzbar. Für Gäste ist die App umsonst im Apple und Android App Store erhältlich. Gastronomen haben die Auswahl zwischen mehreren Leistungspaketen zu verschiedenen Konditionen.
Weitere Informationen unter: www.aufs-haus.de
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