Fahnen werben durch ihre Bewegung im Wind besonders effektiv und sympathisch. Während der Nachtstunde und in den dunkleren Jahreszeiten wird die Werbewirkung jedoch beeinträchtigt. Mit der FlagLight LED Fahnenmast-Beleuchtung bietet das Unternehmen WEBA-Fahnen aus Baienfurt, in der Nähe des Bodensees, nun eine wirksame und optisch schöne Lösung zur Ausleuchtung von Fahnen bei Nacht.
12 starke LEDs in einem Ring um den Mast angeordnet, sorgen für eine blendfreie und vollflächige Ausleuchtung der Fahne, in jeder Position. Mit einer langen Lebensdauer von ca. 35.000 Stunden bietet die FlagLight LED eine zuverlässige und energiesparende Lichtquelle (nur 25 Watt Verbrauch) für viele Jahre. Langlebig sind auch das formschöne und stabile Aluminium-Gehäuse und die LED-Abdeckung aus stoß- und kratzfestem Glas.
Das System ist für nahezu alle Masttypen geeignet, auch für Modelle mit hissbaren Auslegern. Ein bis zwei Meter unterhalb der Fahne angeordnet, umschließt es den Mast ringförmig und ist so auch gegen Diebstahl gesichert. Die Stromzufuhr erfolgt unauffällig durch den Mast und kann entweder durch die Bodenhülse hindurch unterirdisch platziert oder oberhalb der Grasnarbe geführt werden.
Nähere Informationen zur FlagLight LED Fahnenmastbeleuchtung finden Sie auf den Webseiten des Unternehmens www.webafahnen.de.