Aktion „Wir schenken Zeit“ ist ein voller Erfolg

Besser Betreut verzeichnet Besucheransturm auf dem Weltkindertagsfest

Berlin, 20.09.2011 – Die Besser Betreut GmbH zieht ein positives Fazit nach dem 22. Weltkindertagsfest am vergangenen Sonntag auf dem Potsdamer Platz in Berlin. Das Unternehmen aus Berlin Friedrichshain verzeichnete während der gesamten Veranstaltung einen konstant hohen Besucheransturm. Unter dem Motto „Wir schenken Zeit“, bastelten über 500 Kinder mit den Mitarbeitern vor Ort Uhren.

Das angekündigte Gewinnspiel stieß ebenfalls auf reges Interesse. Neben einem Laufrad und Gutscheinen für Sprachreisen, waren vor allem die Harry-Potter-Pakete von Lego begehrt. Die von Toys“R“Us gestifteten Geschenke werden diese Woche den Gewinnern zugeschickt. Vier Jahre nach dem Start von Besser Betreut kann das erstes Offline-Event als Erfolg verbucht werden.

Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit, die Menschen hinter dem Vermittlungsportal kennenzulernen. Geschäftsführer Steffen Zoller war persönlich vor Ort und zieht nun Bilanz: „Die Teilnahme am Weltkindertagsfest war eine sehr schöne Aktion, die uns einen großen Besucheransturm und durchweg positive Reaktionen beschert hat. Danke an alle Mitarbeiter, die an der Idee mitgearbeitet und vor Ort mit den Kindern gebastelt haben!“

Das Weltkindertagsfest wird jährlich vom Deutschen Kinderhilfswerk e.V. (DKHW) veranstaltet. Die Eröffnungsrede hielt Bundespräsident Christian Wulff. Mit der Aktion macht das DKHW auf den Artikel 12 der UN-Kinderrechtskonventionen aufmerksam. Der Artikel besagt, dass sich Kinder ihre eigene Meinung bilden und diese frei äußern können.

Über Betreut.de – Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV SÜD-geprüfte Lösungen in der Vermittlung und Beratung von Familiendienstleistungen, u.a. in den Bereichen Kinderbetreuung, Nachhilfe, Seniorenpflege, Tierpflege sowie Haushalt und Garten an. Das Unternehmen betreibt die größte Betreuer-Datenbank im deutschsprachigen Bereich. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um die Themen Betreuung und Pflege. Die Besser Betreut GmbH unterstützt zahlreiche Firmen und Versicherungen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Firmenservice. Dies unterstreicht die aktive Teilnahme als Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums. Seit 2007 unterstützt die Besser Betreut GmbH Familien in mehr als 10 europäischen Ländern.

 

Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de.

 

Presseanfragen

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH

Rotherstraße 9

10245 Berlin

Deutschland

T: +49 30 / 29 36 38-90

F: +49 30 / 29 36 38-99

M: presse@betreut.de

W: http://www.betreut.de

 

http://go.betreut.de/pdf/Betreut.de_Sicherheitskonzept.pdf

 

Betreut.de Sicherheit, Sicherheitskonzept, Betreuung

Über pressebetreut

Über Besser Betreut GmbH Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV-geprüfte Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In 15 europäischen Ländern finden Familien die passende Unterstützung in den Kategorien Kinder- und Tierbetreuung, sowie Haushalt und Garten. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um das Thema Pflege. Internationale Unternehmen und wissenschaftliche Institute nutzen den Firmenservice der Besser Betreut GmbH. So unterstützt Besser Betreut hunderttausende Beschäftigte in Deutschland. Mit der Marke Aupairnet24 konnte das Angebot ausgebaut werden. Nutzer haben nun weltweiten Zugriff auf die Leistungen von Besser Betreut. Für sein erfolgreiches Konzept wurde die Besser Betreut GmbH mehrfach international ausgezeichnet. Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de und www.aupairnet24.com