Hohe Rendite durch Orangenanbau

 

Investieren ohne Risiko gibt es nicht; ein Risiko, wenn auch nur ein kleines ist immer vorhanden. Das ist bei allen Geldanlagen der Fall. Das geringste Risiko bietet der Kauf von Land. Agriterra hat ein interessantes Angebot für Sie: Orangenhaine in Paraguay.

Sie investieren einen Betrag für den Kauf von Land in Paraguay, lassen darauf Orangenbäume pflanzen und warten ganz entspannt die ersten drei Jahre ab. In dem Betrag, den Sie investiert haben, sind alle laufenden Kosten für die ersten drei Jahre enthalten. Auch für die notariell beglaubigten Eigentumsdokumente, die Ihnen zugesendet werden.

Agriterra übernimmt für die ersten drei Jahre alle Aufgaben eines Plantagenbesitzers; ab dem vierten Jahr können Sie über Agriterra einen Vertrag mit der vor Ort ansässigen Firma abschließen, die dann diese Aufgaben übernimmt. Die Ernte einer Orangenplantage ist mit einer hohen Rendite verbunden, denn Orangen werden immer gekauft.

Sie kaufen eine Parzelle von 2.500 m2, lassen diese bepflanzen und pflegen. Ihre Orangenbäume wachsen, gedeihen und tragen Früchte, pro Baum etwa 155 kg. Die Parzellen werden immer wieder, dem Reifegrad der Früchte entsprechend abgeerntet; die Ergebnisse überprüft eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Der Verkauf an die Aufkäufer erfolgt in Asunción, der Hauptstadt Paraguays. Sie erhalten jährlich die Netto-Erträge, die zwischen 2.000 und 4.600 US-Dollar liegen. Erst ab dem vierten Jahr werden die Rückflüsse für den Orangenverkauf kombiniert mit denen der Soja-Pflanzen. Sie haben mit Ihrer Geldanlage in eine Orangenplantage über Agriterra etwa 25 Jahre eine ausgezeichnete Geldanlage, denn erst wenn der Baum 25 Jahre alt ist produziert er weniger.