Timo Cavosi neuer Regionalleiter Süd für Martin Oelrich Logistik
Zum 14.08.17 übernahm Herr Timo Cavosi die Aufgabe des Regionalleiters Süd für die Oelrich Gruppe am Standort in Dasing. Herr Cavosi war zuvor in verantwortlichen Funktionen bei verschiedenen Logistikdienstleistern im Allgäu und im Raum Augsburg aktiv, zuletzt als Prozessverantwortlicher für die Hellmann Spedition am Standort Augsburg. Gemeinsam mit dem existierenden Operations Team und der Niederlassungsleitung in Dasing, soll Herr Cavosi den sukzessiven Ausbau der erfolgreichen Niederlassung in Dasing in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Netzwerk vorantreiben. Herr Cavosi ist Ansprechpartner für sämtliche logistische Aktivitäten der Oelrich Gruppe im Raum Bayern und Baden-Württemberg.
Am Standort Dasing verfügt die Martin Oelrich Logistik über 12.000 Palettenstellplätze im Hochregal, 5000 m² Blocklager und Gefahrgutlager, sowie einen eigenen Fuhrpark.
Martin Oelrich Logistik agiert seit 1933 als erfolgreiches Familienunternehmen auf dem Markt der Logistikdienstleister. An 4 Standorten in Deutschland bewegen wir Güter aller Art für unsere begeisterten Kunden. Wir sind als klassischer 3PL Dienstleister aktiv und spezialisiert auf Transporte der Baustoff- und Lebensmittelindustrie temperaturgeführt nach IFS, sowie Stückgüter und Ladungen aller Art.
Mit dem eigenen Fuhrpark an jedem Standort, sowie mit festen und exklusiven Partnern in Deutschland und Europa bewegen wir Güter jeglicher Art und Beschaffenheit, bei hoher Qualität und bestem Service. Das Produktportfolio umfasst Hochregallagerung, Blocklagerung, Gefahrgutlagerung, temperaturgeführte Lagerung nach IFS 2 C – 18 C, Bestandsmanagement, Value added services, Information services, Containerstauung, Stückgut, Teil- und Komplettladungen national und international, sowie Containertransporte, See- und Luftfracht.
Ihr Kontakt
Martin Oelrich GmbH & Co. KG
Rafael C. Nowak (Geschäftsführung)
Tel +49-5485-9390-703
Fax +49-5485-9390-8703
rafael.nowak@oelrich.com