CashforLess macht Schluss mit Servicewüste Deutschland!

 

Deutsche Produkte sind hochwertig, auf dem neuesten technischen Stand und bei Verbrauchern weltweit sehr beliebt. Verweigert eines der gekauften Geräte seinen Dienst oder hat technische Probleme, rufen Verbraucher den Service an und gelangen oft in eine Wüste. Vereinbarte Termine werden vom Außendienst nicht eingehalten oder verschoben. Ist der Monteur endlich im Haus, hört sich die Hausfrau eine lange Story an, was sie alles falsch gemacht hat. Der Monteur geht, der Schaden ist behoben – jedenfalls für eine gewisse Zeit. Schlimmer wird es, wenn der Kunde vertraglich an seinen Lieferanten gebunden ist; der Kunde kann aus seinem Vertrag während der Laufzeit kaum austreten.

Bei CashforLess ist der Service genau das, was ein Service sein soll. Kunden bindet der Onlineshop nicht an lange Laufzeiten, sondern fordert eine moderate Kündigungsfrist. Die technische Hotline ist für den Kunden täglich rund um die Uhr und während des ganzen Jahres erreichbar. Beim Kauf eines Terminals im Onlineshop von CashforLess gehört ein Depotwartungsvertrag zum Lieferumfang. Für Kunden bedeutet dies, die Hotline kann feststellen, ob das Terminal defekt ist. Sobald sie dies feststellt, der Kunde bei der Hotline anruft und ein Ersatzgerät anfordert, wird dieses sofort auf den Weg gebracht. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass das Gerät das Lager verlässt, wenn der Kunde bei CashforLess bis 17 Uhr anruft.

Alle Terminals aus dem Sortiment von CashforLess sind auf dem neuesten technischen Stand. Zudem stellt der Onlineshop seinen Kunden ein Portal zur Verfügung, in welchem sie die Zahlungsvorgänge des vergangenen Tages abrufen können.