hamcos schließt Partnerschaft mit Exclaimer: Zentrale Signaturverwaltung für E-Mails

Da Exclaimer genau diesen Anforderungen gerecht wird, hat sich hamcos für eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Hersteller von Exchange und Outlook Software für E-Mail Signaturen entschieden.

Freuen Sie sich mit Exclaimer auf professionelle und einheitliche E-Mail-Signaturen, die Sie durch Regeln ganz einfach Personen oder Abteilungen zuordnen können. Durch die zentrale Steuerung werden gesetzliche Anforderungen automatisch in alle Mitarbeiter-E-Mails eingefügt und die CI-Richtlinien Ihres Unternehmens eingehalten.

Mit Exclaimer müssen Ihre Mitarbeiter ihre Signatur nicht mehr selbst anpassen – so sparen Sie Zeit und Geld und schließen zudem eine große Fehlerquelle.

Ihre Vorteile mit Exclaimer Signature Manager

Exchange Edition

  • Zentrale Verwaltung aller E-Mail-Signaturen Ihrer Organisationen, die über Exchange verarbeitet werden.
  • Statten Sie alle E-Mails mit einheitlichen Signaturen aus – mit automatisch ergänzten Angaben wie Namen, Abteilungen und Funktionen, die direkt aus Ihrem Active Directory gezogen werden.
  • Erstellen Sie die perfekte E-Mail-Signaturvorlage mit Logos, rechtlichen Haftungsausschlüssen, Werbebannern, Social-Media-Links und mehr.
  • Kreieren Sie unterschiedliche E-Mail-Signaturen für verschiedene Teams und Abteilungen.
  • Erstellen Sie vollständige HTML-Signaturen auf allen Geräten einschließlich Mobiltelefonen (iPhone, Blackberry, Android-Geräten, iPad usw.)
  • Aktualisieren und verbreiten Sie ganz einfach jede Signatur in Ihrer Organisation mit nur einem Klick über Exchange.
  • Die Endnutzer müssen nichts unternehmen, um eine neue E-Mail-Signatur zu erhalten.

 

Outlook Edition

  • Ermöglicht die Verteilung von E-Mail-Signaturen direkt an einen Outlook-Client des Endnutzers.
  • Kombinieren Sie statischen Text mit Bildern und dynamischen Daten, um überzeugende Outlook-E-Mail-Signaturvorlagen zu erstellen.
  • Erstellen Sie Regeln auf Grundlage der Active-Directory-Attribute (AD) der Nutzer, wobei Sie verschiedenen Teams unterschiedliche E-Mail-Signaturen zuweisen.
  • Installieren Sie sie auf jedem Windows-Gerät Ihres Netzwerks, wie z. B. auf einem PC in der Marketingabteilung.
  • Lassen Sie die Nutzer ihre Outlook-Signaturen wählen, wenn sie eine Nachricht tippen. Stellen Sie den Nutzern mehrere E-Mail-Signaturen zur Verfügung, sodass sie aus der Auswahlliste in Outlook genau diejenige auswählen können, die sie möchten.
  • Fügen Sie Werbebanner und Social-Media-Symbole hinzu, um E-Mail-Signaturen als einen zusätzlichen Marketingkanal zu nutzen.
  • Steuern Sie zentral Hintergrund und Format aller E-Mail-Signaturen.

Profitieren auch Sie von der zentralen E-Mail Verwaltung mit Exclaimer