Da Exclaimer genau diesen Anforderungen gerecht wird, hat sich hamcos für eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Hersteller von Exchange und Outlook Software für E-Mail Signaturen entschieden.
Freuen Sie sich mit Exclaimer auf professionelle und einheitliche E-Mail-Signaturen, die Sie durch Regeln ganz einfach Personen oder Abteilungen zuordnen können. Durch die zentrale Steuerung werden gesetzliche Anforderungen automatisch in alle Mitarbeiter-E-Mails eingefügt und die CI-Richtlinien Ihres Unternehmens eingehalten.
Mit Exclaimer müssen Ihre Mitarbeiter ihre Signatur nicht mehr selbst anpassen – so sparen Sie Zeit und Geld und schließen zudem eine große Fehlerquelle.
Ihre Vorteile mit Exclaimer Signature Manager
Exchange Edition
- Zentrale Verwaltung aller E-Mail-Signaturen Ihrer Organisationen, die über Exchange verarbeitet werden.
- Statten Sie alle E-Mails mit einheitlichen Signaturen aus – mit automatisch ergänzten Angaben wie Namen, Abteilungen und Funktionen, die direkt aus Ihrem Active Directory gezogen werden.
- Erstellen Sie die perfekte E-Mail-Signaturvorlage mit Logos, rechtlichen Haftungsausschlüssen, Werbebannern, Social-Media-Links und mehr.
- Kreieren Sie unterschiedliche E-Mail-Signaturen für verschiedene Teams und Abteilungen.
- Erstellen Sie vollständige HTML-Signaturen auf allen Geräten einschließlich Mobiltelefonen (iPhone, Blackberry, Android-Geräten, iPad usw.)
- Aktualisieren und verbreiten Sie ganz einfach jede Signatur in Ihrer Organisation mit nur einem Klick über Exchange.
- Die Endnutzer müssen nichts unternehmen, um eine neue E-Mail-Signatur zu erhalten.
Outlook Edition
- Ermöglicht die Verteilung von E-Mail-Signaturen direkt an einen Outlook-Client des Endnutzers.
- Kombinieren Sie statischen Text mit Bildern und dynamischen Daten, um überzeugende Outlook-E-Mail-Signaturvorlagen zu erstellen.
- Erstellen Sie Regeln auf Grundlage der Active-Directory-Attribute (AD) der Nutzer, wobei Sie verschiedenen Teams unterschiedliche E-Mail-Signaturen zuweisen.
- Installieren Sie sie auf jedem Windows-Gerät Ihres Netzwerks, wie z. B. auf einem PC in der Marketingabteilung.
- Lassen Sie die Nutzer ihre Outlook-Signaturen wählen, wenn sie eine Nachricht tippen. Stellen Sie den Nutzern mehrere E-Mail-Signaturen zur Verfügung, sodass sie aus der Auswahlliste in Outlook genau diejenige auswählen können, die sie möchten.
- Fügen Sie Werbebanner und Social-Media-Symbole hinzu, um E-Mail-Signaturen als einen zusätzlichen Marketingkanal zu nutzen.
- Steuern Sie zentral Hintergrund und Format aller E-Mail-Signaturen.
Profitieren auch Sie von der zentralen E-Mail Verwaltung mit Exclaimer