Seit zwei Wochen läuft die tropo Reisebüro TV-Champion Aktion überaus erfolgreich
Hamburg im Juli 2016
Der tropo Reisebüro TV-Champion 2016 ist mit großem Erfolg am 4. Juli 2016 gestartet. Alle Reisebüros, die mit tropo zusammen arbeiten haben noch bis zum 14. August 2016 die Möglichkeit, mindestens 6 tropo Buchungen abzuschließen und somit einen Frühstückskorb für die ganze Belegschaft zu gewinnen sowie an der großen Verlosung des einmaligen Hauptgewinns teilzunehmen.
Ein Gewinn, der sich sehen lassen kann: Der Sieger des tropo Reisebüro TV-Champion 2016 wird in 100 Ausstrahlungen auf allen Kanälen der ProSiebenSat.1 Group in den tropo TV-Spot integriert. Ab Mitte September 2016 werden dann deutschlandweit die Kunden, potenzielle Neu-Kunden, Freunde usw. auf das Reisebüro des tropo TV-Champion 2016 aufmerksam. Das gibt es nur bei tropo!
Aufgrund der begleitenden Werbeaktionen von tropo, die von Anzeigen, Bannern und INFOX Flyern bis hin zu Schaufenster-Aufstellern, die die Reisebüros erhalten, reichen, hat tropo auch dieses Jahr schon viele positive Resonanzen der Reisebüros erzielen können.
Zudem lockt tropo mit einem gewohnt vorteilhaften Provisionsmodell:
Wer in 2016 und auch in 2017 als Reisebüro mit tropo kooperiert, profitiert von attraktiven Provisionen. Ab der ersten Buchung erhält das Reisebüro bereits 10% Provision, wobei es keinen Mindestumsatz gibt. Zudem kann die Provision je nach Ketten- Kooperationszugehörigkeit noch wesentlich höher ausfallen.
In der Staffel sind bis zu 12% Provision möglich.
Somit wird es für die Reisebüros nicht schwierig sein, die 6 Buchungen im Aktionszeitraum zu erreichen, denn tropo als Qualitätsveranstalter mit preisgünstigen Angeboten in über 110 Destinationen hat für nahezu jeden Kunden des Reisebüros das perfekte Angebot.
Mit tropo lässt sich gutes Geld verdienen!
Weitere Details und Teilnahmebedingungen unter www.tropo.de/reisebuero-tv-champion.
Die tropo GmbH ist ein dynamischer Reiseveranstalter für hochwertige und preisgünstige Pauschalreisen sowie Nur-Hotel Angebote mit Sitz im Herzen Hamburgs. Als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE versteht sich tropo als Qualitätsveranstalter und arbeitet daher nur mit geprüften Vertragshotels zusammen. Das Portfolio umfasst mehr als 6.000 Qualitätshotels in über 110 Destinationen. Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot rund um das Mittelmeer, im Städte- und Langstreckenbereich.
Der Veranstalter ist mit den Kürzeln XPOD sowie TROP über die gängigen Reservierungssysteme buchbar. Die zusätzliche Veranstaltermarke „tropo classic“ (Buchungskürzel: TROP) wurde im Dezember 2015 gelauncht und stellt eine Erweiterung zum rein dynamischen Produkt XPOD dar.
www.tropo.de
Pressekontakt:
rausch communications & pr
Office Hamburg
Martina Rausch | Hendrik Müller
Deichstraße 29
20459 Hamburg
T 040 36 09 76 90
martina.rausch@rauschpr.com
hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com