geldfuermuell baut Komfort beim eigenen Angebot weiter aus

Bis heute landet ein Großteil der verbrauchten Toner und Druckerpatronen im Müll. Die Entsorgung über den Hausmüll ist für die meisten Verbraucher die komfortabelste Variante. Dabei sind die leeren Druckermodule bares Geld wert, denn die sie können wieder befüllt werden. Durch moderne Techniken ist es mittlerweile möglich, die Einheiten zu recyceln, sodass sie als wieder befüllte Module im Handel zu finden sind.

Um den Leergutverkauf in diesem Bereich noch komfortabler zu gestalten, hat sich die geldfuermuell GmbH im Mai für eine Ausweitung ihres Services entschieden. Das Unternehmen, das sich auf den Ankauf von leeren Patronen und Tonern spezialisiert hat, bietet seit kurzer Zeit die Möglichkeit, sich ganz einfach per Mail über die Ankaufpreise zu informieren. Die Ankaufpreise werden von dem Hilpoltsteiner Unternehmen jeden Monat aktualisiert und im Anschluss veröffentlicht. Durch die Information per Mail können sich Verbraucher noch einfacher als je zuvor einen Überblick über die Angebote verschaffen.

Die neuen Erweiterungen und Features machen das Angebot komfortabler für Verbraucher und liefern zügig wichtige Informationen. Die aktualisierten Ankaufpreise werden stets mit dem Newsletter verschickt und können sowohl als PDF als auch als Excel-Tabelle in Anspruch genommen werden. Das Angebot der geldfuermuell GmbH richtet sich nicht nur an Privatpersonen, sondern auch an Unternehmen, die beispielsweise als Händler für EDV Zubehör leere Module von ihren Kunden kostenfrei zurücknehmen.

geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Email: info@geldfuermuell.de
Telefon: 09174/9767-0
Telefax: 09174/9767-17

www.geldfuermuell.de

Britta Wegner, Ingo Wegner

iw@geldfuermuell.de

Firmenbeschreibung

Sowohl in Deutschland als auch in anderen europäischen Ländern hat sich die geldfuermuell GmbH als Ankäufer von leeren Druckermodulen und Tintenpatronen etabliert. Das Unternehmen baut für seine Leergutlieferanten auf einen umfassenden Service, hohen Komfort und faire Konditionen. Neben leeren Druckermodulen werden mittlerweile auch Lego Steine sowie weitere Wertstoffe angekauft.