Münchner Fachbetrieb für die Parkettverlegung

Für Kunden, die Parkett in München suchen, bietet die Peter Schlecht GmbH sowohl die Parkettböden als auch deren Verlegung, des Weiteren Böden aus Laminat, Vinyl, Naturholzdielen und Kork, Türen und Fenster, Gartenhäuser und Terrassendielen an. Der Spezialist für Parkett verlegen in München ist ein Holzfachmarkt für alle Produkte, die in Haus und Garten benötigt werden.

Wohnträume aus HolzHolz ist als Baustoff mehr und mehr gefragt, es steht für behagliche Natürlichkeit, für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Menschen suchen die Wärme von Parkettböden, Türen und Möbelstücken aus Holz. Der nachwachsende Rohstoff Holz steht absolut für eine ökologische Architektur in jedem Wohnbereich. Die Peter Schlecht GmbH hat ihren Firmensitz im Landkreis Starnberg bei München, dort gibt es auch diverse Ausstellungen der angebotenen Holzprodukte, darunter der hochwertigen Parkettböden. Aber auch Haustüren und Innentüren, Gartenhäuser und Pavillons, Gartenbänke, Terrassendielen, Zäune und Sichtblenden, Kaminholzregale, Kinderspielgeräte und vieles mehr ist dort zu besichtigen.

Parkettverlegung vom Fachmann

Die Montage von Parkett in München wünschen sich die Kunden sauber und fachgerecht, bei Peter Schlecht sind neben der Beratung und Lieferung alle Leistungen zum Parkett verlegen in München zu beziehen. Die Vielfalt von Parkettböden lässt sich in einer riesigen Ausstellung auf dem Firmengelände besichtigen. Kunden können das Parkett für eine schwimmende Verlegung, für die vollflächige Verklebung oder als Massivparkett wählen. Das Team berät auch zur Auswahl, denn die Parkettvarianten und die beschriebenen Verlegearten sollten Hausbesitzer nach den besonderen Gegebenheiten ihrer Böden wählen. Dazu gehört der Wunsch nach einer hohen Trittschalldämmung oder auch das Verlegen über einer Fußbodenheizung. In all diesen Fällen wenden Spezialisten besondere Verlegetechniken an. Zur Beratung des Unternehmens gehören auch die nötigen Pflegehinweise, damit das Parkett über viele Jahre in einem sehr guten Zustand erhalten bleibt. Des Weiteren liefert das Unternehmen Tipps zur Stilistik und zu möglichen Farben sowie zu alternativen Holz- und sonstigen Fußböden. Welche Unterschiede gibt es zwischen Parkett, Laminat und Holzdielen? Welche Vorzüge kann Vinyl mitbringen? Letzteres gilt ebenfalls als hochwertig, es sind Fertigböden auf HDF, die aus quellreduzierten Holzfaserplatten mit Vinylauflage bestehen und unterschiedliche Nutzschichtdicken mitbringen können. Gewerbebetriebe und auch Privatleute setzen sie in höher beanspruchten Räumen ein. Laminat ist günstig und lässt sich leicht verlegen, Holzdielen wirken ungemein edel.

Kontakt:
Peter Schlecht GmbH
Mühlbachstr. 22
82229 Seefeld
Telefon: 08152 99 26 6
Telefax: 08152 99 26 88
e-Mail: info@schlecht.de
Internet: http://schlecht.de/