Neu-Isenburg, 05.05.2015 – Die zur WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gehörende Tochtergesellschaft WEFRA Media überzeugt mit strategischer Mediaplanung- und Umsetzung zum Produktlaunch von Cyramza®, einem Second-Line-Therapeutikum bei Magenkarzinomen.
Einprägsamer Erstkontakt und hohe mediale Präsenz
Bei der Einführung des Produkts punktet die WEFRA Media mit einer hohen medialen Präsenz durch den Einsatz von aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformen wie Titelseitenklappen als wirksamen Erstkontakt und Oversizebeilagen. Es erfolgt eine breite Abdeckung aller relevanten Fachmedien bei einer Maximierung der Reichweite durch ganzseitige Anzeigen und Einhefter. Durch die gezielte strategische Besetzung relevanter Themenschwerpunkte in reichweitenstarken Publikationen und die Integration von Sonderwerbeformen stellt die WEFRA Media die Erfüllung des Kampagnenziels sicher – den schnellstmöglichen Aufbau von Awareness in der Zielgruppe der Gastroenterologen und Onkologen und die prägnante Kommunikation des Produktnutzens. Die Mediastrategie mit Fokussierung auf einprägsame Erstkontakte, die zielgerichtete Medienselektion sowie die kosten- und leistungsoptimierte Mediaumsetzung werden den Launch von Cyramza® adäquat unterstützen.
Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt®
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 Kommunikationsspezialisten in den acht Gesellschaften WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Mediaplus, HEAL [Germany], WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.
Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
Fax +49 (0)69 / 695008-71
www.wefra.de
ssr@wefra.de
Mitteldicker Weg 1 – WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg – OT Zeppelinheim