Zara, der größte Unternehmensbereich der spanischen Einzelhändler Inditex weiter Einzelhandel durch seine schnelle und vertikal integrierten Supply Chain zu ändern. Zara hat sich zum Marktführer im Bereich rasante Entwicklung der schnell wechselnden Moden .
Im Geschäftsjahr 2014 ( Ende: 31. Januar 2015) einen Umsatz von $ 19,7 Milliarden im Vergleich zu H & M mit $ 20,2 Milliarden hatte , Fast Retailing ( Uniqlo ) $ 16,6 Milliarden , Gap $ 16,4 Milliarden , Primark $ 7,5 Milliarden , Abercrombie & Fitch $ 3,7 Milliarden , Mango $ 2,1 Milliarden . im vergangenen Jahr Inditex Umsatz stieg um 8% , weit stärker als seine Konkurrenten.
Das Geheimnis der Fast-Fashion- Handel ist die Fähigkeit, schnell Umsatz von Waren in den Läden zu generieren. Neue Mode-Designs sind mit einer schnellen Rate geliefert , gibt es einige Grundlagen und Nachbestellungen sind selten. Der Kunde weiß, dass sie sollte ein Element , wenn sie mag kaufen sie sieht es der Inditex-Gruppe ist stolz auf hochwertige Ware in weniger als drei Wochen nach seiner eigenen Fabriken liefern Designer entwickeln neue Modelle täglich – .. manchmal drei oder vier pro Tag – . , die dann überprüft und in die Produktion es ist nicht wundern, dass Versionen von neuen Designs von Mode-Designer in Paris sind in Zara Shops in kürzester Zeit der auf dem Rollfeld erscheinen .
Inditex hat seinen Hauptsitz in La Coruna , Spanien. Allerdings haben mehrere Unternehmensbereiche ihren Sitz in der Region Barcelona. Das Unternehmen wurde 1963 von Armancio Ortega (78) , der hält rund 60 % der Aktien und ist heute Spanien reichster Mann begonnen. Er ist nach wie vor eine treibende Kraft in der Gesellschaft , auch im Jahr 2008 hat er Pablo Isla gegeben (51) das Mandat , das Unternehmen Tag für Tag laufen . heute ist er Chairman und CEO des Unternehmens. Ortegas Tochter Marta (31) , der hat trat Inditex , nach dem Studium Marketing, könnte der Nachfolger Isla sein , wobei das Familienvermögen unter ihrer Kontrolle .
Unten ist eine Liste der verschiedenen Unternehmensbereiche von Inditex . Alle Unternehmensbereiche sind , die Ertragsstärke und das Potenzial für weiteres Wachstum . Darüber hinaus sind alle Geschäftsbereiche eine starke Online-Plattform . Die Überraschung ist, dass trotz der großen globalen Verteilung der 6683 Läden in 88 Ländern gibt es nur 55 Filialen in den Vereinigten Staaten – . 53 Zara Läden und 2 Massimo Dutti Läden ich vermute, es wird eine Intensivierung der Filialexpansion in den Vereinigten Staaten , einschließlich Zara Kids , Zara Home und einer der anderen Marken wie Bershka sein . ich erwarte, dass Massimo Dutti mit seiner besseren fashion-Look werden bald weitere Filialen in einigen unserer besseren Einkaufsstraßen.
Zara – Fast Fashion für Frauen, Männer , Kinder 1.923 Filialen in 88 Ländern 2014 Umsatz 12,6 Milliarden Dollar mit 53 Filialen in den Vereinigten Staaten EBIT-Beitrag $ 2,314 Mio. , die EBIT-Marge von 18% ist und 66 % der gesamten Unternehmensgewinne …. ( gegründet 1975)
Zara Kids – Dies ist eine neue Abteilung, die 162 Filialen in vier Ländern hat, aber immer noch in der Zara -Organisation ist keine separate Daten verfügbar sind integriert ( Kürzlich gründete ) .
Pull & Bear – Casual wear – Key Zielkunden sind Frauen und Männer 14 bis 28 Jahre old.- 898 Läden – 2014 Umsatz $ 2,1 Milliarden keine Shops in den USA EBIT-Beitrag $ 205 Million , die eine EBIT-Marge von 15% und 6% .. der gesamten Gewinne . ( gegründet 1991)
Massimo Dutti – Besserer Preis Mode für reife Frauen und Männer – 706 Geschäfte – 2014 Umsatz 1,5 Milliarden Dollar , 2 Filialen in den Vereinigten Staaten, ist EBIT-Beitrag $ 291 Million , die eine EBIT-Marge von 19% ist und 8% der gesamten Gewinne ( . gegründet 1985)
Bershka- Preisgünstige Mode für junge Frauen und Männer – 1006 Geschäfte – . 2014 Umsatz $ 1,9 Milliarden EBIT-Beitrag ist $ 267 Mio., was einer EBIT-Marge von 15% und 8% der gesamten Gewinne ( gegründet 1988).
Stradivarius – Freizeitkleidung für Frauen – 910 Geschäfte – 2014 Umsatz 1,2 Milliarden US $ – EBIT-Beitrag – $ 247 Million – die eine EBIT-Marge von 20% und 7% der gesamten Gewinne ( gegründet 1995).
Oysho – Unterwäsche und Sportbekleidung – 575 Geschäfte – 2014 Umsatz $ 453 Millionen – EBIT-Beitrag – $ 71 Million – die eine EBIT-Marge von 16% und 2% der gesamten Gewinne ist ( gegründet 2001).
Zara Home – Haus und Zubehör – 437 Geschäfte – 2014 Umsatz $ 651 Millionen , EBIT-Beitrag $ 88 Million , die eine EBIT-Marge von 15% und 3% der gesamten Gewinne ist ( gegründet 2003).
Uterque – Designer RTW Fashion und Accessoires – 66 Geschäfte – . 2014 Umsatz $ 74 Mio. EBIT-Beitrag $ 2,2 Millionen , die eine EBIT-Marge von 2% ( gegründet 2008) ist .
Lefties – Über 80 Outlet-Geschäften in Spanien Portugal , Mexiko und Russland Diese Geschäfte werden in der Filiale mitgezählt.
Hinweis – Alle Angaben in diesem Bericht beziehen sich auf den aktuellen Umrechnungskurs von 1 Euro = 1,09 $ auf der Basis .
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