Zusammenarbeit im Nahen Osten und in Indien

Hira-Walraven_RGB_NEU Zusammenarbeit im Nahen Osten und in Indien
Girish Hiranandani, Ramesh Hiranandani, Manish Hiranandani und Ravi Wadhwani von Hira Industries und Geschäftsführer Pelle van Walraven, Verkaufsdirektor Jürgen Goldinger und Finanzvorstand Joop Standaert der Walraven Group (v. l.) besiegelten die Kooperation „Hira Walraven“ mit der Produktmarke „diamond walraven“.

„diamond walraven“ kennzeichnet Produkte einer neuen Kooperation zwischen Walraven und Diamond Pipe Supports

Mit Beginn des neuen Jahres verstärkt die weltweit tätige Walraven Group ihr Engagement im Nahen Osten und in Indien. In Kooperation mit dem 2002 im indischen Mumbai gegründeten Anbieter von Produkten in den Bereichen Sanitär, Klima- und Sprinklertechnik Diamond Pipe Supports, einem Hira Industries-Unternehmen, entsteht „Hira Walraven“ und vertreibt Produkte unter der Marke „diamond walraven“. Das Ziel beider Unternehmen: Kernkompetenzen bündeln und Synergien nutzen, um die Märkte der Installationssysteme im Nahen Osten und Indien auf eine neue Stufe zu führen.

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

 

***************************************

Walraven GmbH

Karl-von-Linde-Str. 22

95447 Bayreuth

Deutschland

Tel. +49 921 7560-0

Fax +49 921 7560-111

info@walraven.de

www.walraven.com