Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main

Der After-Sales-Profi baut Logistik, IT und Kundenservice weiter aus

repair-management-gebaude-felix-wankel-strasse-Frankfurt-1 Repair Management bezieht neues Quartier in  Frankfurt am Main
Repair Management GmbH – neues Bürogebäude in der Felix-Wankel-Str. 10 in 60314 Frankfurt am Main (Bildquelle: Repair Management GmbH)

Frankfurt am Main, 14. August 2014 – Das Unternehmen Repair Management GmbH baut sein Portfolio weiter aus und verlagert dafür seinen Standort von Offenbach in die Felix-Wankel-Straße 10 in 60314 Frankfurt am Main. Das neue Bürogebäude verfügt über 2500 qm Fläche verteilt auf drei Stockwerke und ist damit doppelt so groß wie die zuvor genutzten Flächen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2007 ist der After-Sales-Management Profi Repair Management GmbH stetig gewachsen. Namenhafte Unternehmen wie European Warranty Partners SE (EWP), WERTGARANTIE AG, HUAWEI TECHNOLOGIES und PHICOMM Europe GmbH zählen zu den Kunden und sorgen bei der Repair Management für ein Auftragsvolumen von mehreren tausend Servicefällen pro Jahr. Auch für 2015 prognostiziert die Repair Management ein hohes Wachstum und baut daher ihr Logistikzentrum, die IT, den Kundenservice und das Projektmanagement stetig weiter aus.

Die Geschäftsführer Andreas Maile und Marc Tecklenburg sind stolz auf das neue Domizil.
„Die neuen Flächen sind nicht nur größer sondern auch offener, luftiger und bieten unseren Mitarbeitern ein ideales Umfeld, um effektiv und kreativ zu arbeiten. Zudem passen sie besser zu unseren Prozessen und ermöglichen ein größeres Abwicklungsvolumen von Servicefällen.“

DAS NEUE BÜRO
Das Corporate Design der Repair Management GmbH ist grün, was sich klar im Farbkonzept des gesamten Gebäudes widerspiegelt. Jede der drei Etagen verfügt über modernste Technik, helle und vollausgestattete Konferenzräume, Küchen- und Aufenthaltsbereiche, Think Thanks sowie offene und moderne Büroräume.

Das Logistikzentrum wurde vergrößert und noch effizienter aufgestellt. Anlieferungen und Abholungen können durch eigene Parkplatzflächen und direkte Zufahrtswege optimal gesteuert werden. Darüber hinaus wurde der Kundenservice modernisiert und aufgestockt.

„Unseren Kundenservice haben wir in den vergangenen drei Monaten verdoppelt und mit modernster Call-Center-Technik ausgestattet. Das ermöglicht uns bessere Händler- und Kundenbetreuung sowie eine effektive Fallbearbeitung“, so Andreas Maile, Geschäftsführer der Repair Management GmbH.

Mit der Verlegung ihres Firmensitzes nach Frankfurt am Main stellt die Repair Management GmbH die Weichen für die Zukunft und ist bestens aufgestellt, um ihren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Serviceleistungen anzubieten.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Pressecenter unter
www.repairmanagement.de/de/presse/bilder/403.html

Über die Repair Management GmbH
Die Repair Management GmbH ist der unabhängige Prozessmanager für Servicefälle im Bereich Consumer Electronics. Die Basis für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Schadensfällen bei Smartphones, Handys, Tablets, Notebooks, PCs, Kameras, MP3/MP4-Player und Kaffeevollautomaten sind selbst entwickelte, web- und cloudbasierte Softwarelösungen für Fachhändler sowie Endkunden in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien und Spanien. Diese innovativen und praktischen Online-Tools ermöglichen jederzeit die Kontrolle über alle Abrechnungs-, Support- und Logistikprozesse.

Auf die Repair Management als erfahrenen Dienstleister und Outsourcing-Partner im After-Sales-Service vertrauen Versicherungen, Netzbetreiber, Hersteller, Fachhändler und Endkunden in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik und IT. Über die Softwarelösungen und Onlineportale wickeln aktuell etwa 6.000 Fachhändler mehr als 30.000 Servicefälle im Monat ab. Dabei greift die Repair Management auf ein europäisches Partnernetzwerk zertifizierter Werkstätten zurück. Andreas Maile gründete 2007 das Unternehmen und führt es seit 2010 zusammen mit Marc Tecklenburg. Am Standort Frankfurt am Main beschäftigt die Repair Management aktuell rund 50 Mitarbeiter. Die Repair Management ist Preisträger des Hessischen Gründerpreises 2012.

————————————————————
Pressekontakt
Repair Management GmbH
Arlett Ruhtz
Felix-Wankel-Str. 10
60314 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@repairmanagement.de
Tel.: 069/1753600-22