Die Novo-Organisationsmittel GmbH aus Bonn hat sich wieder für die Messebaufirma pkleinz aus München entschieden. pkleinz wird den Messeauftritt für die Novo-Organisationsmittel GmbH auf der diesjährigen Messe CO-REACH in Nürnberg durchführen.
Die CO-REACH findet dieses Jahr vom 25.-26. Juni in Nürnberg statt. Sie ist die Messe für Crossmedia Marketing. Etwa 300 Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. (Quelle: www.messen.de)
pkleinz ist eine Messebaufirma mit Standorten in München und im Raum Frankfurt. Es werden seit über 20 Jahren für einen umfangreichen Kundenstamm aus unterschiedlichen Branchen die Messestände realisiert. Als Messebauer ist pkleinz deutschland- und europaweit tätig. Mehr Informationen dazu unter www.pkleinz.de.