Konzert von „DieSaenger.com“ am 29. Juli 2014 in der Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand
Timmendorfer Strand/Hamburg, 10. Juni 2014. Das Hamburger Gesangsensemble „DieSaenger.com“ singt am Dienstag, den 29 Juli 2014 ab 20 Uhr in der Trinkkurhalle, Timmendorfer Strand, Evergreens der Ufa-Filmmusik, Musical und Operette.
DieSaenger.com, das sind Jasmin Zschiesche (Sopran), Swantje Bernhardt (Mezzosopran) und Thorsten Schuck (Bariton). Begleitet wird das Trio von der Pianistin Mari Adachi.
Am 29. Juli 2014 verzaubern DieSaenger.com ihr Gäste mit dem Programm „Bar zum Blauen Engel“ und entführen sie auf eine Reise durch große Emotionen.
Der Eintritt beträgt 15 Euro im VVK /13 Euro (Ostseekarte/ermäßigt). Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.
Über DieSaenger.com
DieSaenger.com – Das Ensemble für alle Fälle aus Hamburg bietet Konzertprogramme aus den Genres Oper und Operette, Filmmusik, Zwanziger Jahre und Musical. Thorsten Schuck, Jasmin Zschiesche und Swantje Bernhardt stehen seit 2013 gemeinsam als DieSaenger.com auf der Bühne. Sie lernten sich bereits 2007 während des gemeinsamen Gesangsstudiums (in der Gesangsklasse von Jale Papila) kennen. Mit komödiantischem Talent, Temperament und stimmlichem Ausdrucksvermögen liefern sie ganzheitliche Darbietungen auf Deutschlands Bühnen und nehmen ihr Publikum mit auf eine emotionale Reise von Trauer über Freude bis zur Verliebtheit.
Sie verstehen das Publikum mit in das Bühnenprogramm zu involvieren – mit Freude, Tränen der Trauer oder großer Romantik. Die Drei bieten den Gästen tiefe Emotionen und liefern ein Erlebnis für die Sinne. Ob Solo oder im Ensemble: sie überzeugen mit stimmlicher Harmonie und Ausdrucksstärke. Dabei reicht die Bandbreite ihrer Auftritte von Hochzeiten und Trauerfällen über Themenabende bis zur Firmenfeier.
DieSaenger.com erklären: „Passend zum jeweiligen Anlass machen wir uns Gedanken um ein individuelles Konzertprogramm und die entsprechenden Kostüme.
Es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie das Publikum beim Auftritt reagiert. Das, was wir auf der Bühne an Emotionen ausdrücken, bekommen wir in gleichem Maß von den Zuhörern zurück. Dadurch entsteht ein Zauber, der die Menschen berührt und den man nur live im Konzert erleben kann.“
Weitere Informationen:
www.DieSaenger.com