Die smart Remote Services 2014 Konferenz präsentiert sich auch in diesem Jahr als führende Fachkonferenz im Maschinen- und Anlagenbau. Über 120 leitende Manager und Experten treffen sich in Berlin, um Remote Services aus kaufmännischer und technologischer Perspektive zu analysieren und diskutieren.
Im Fokus der diesjährigen smart Remote Services 2014 steht der gezielte Austausch über strategische Ansätze, operative Herausforderungen und mögliche Lösungen im Bereich Maschinen- & Anlagenbau für die deutschsprachige Industrie. Die Konferenz bietet erneut die einzigartige Gelegenheit, neue Impulse für die Strategieentwicklung und Umsetzung von Remote Services direkt in die Entwicklung des Unternehmens einfließen zu lassen.
Nach dem durchschlagenden Erfolg im vergangenen Jahr, können wir auch in 2014 ein erstklassiges Portfolio an Sprechern, Moderatoren und über 120 Teilnehmern präsentieren. Im Vorfeld möchten wir Ihnen eine Auswahl unserer Top-Referenten und ihrer Themen vorstellen:
- Tetra Pak (Thailand) Limited (Dr. Axel Eyers) mit einer Case Study zu: Automatisierung, Prädiktive Maintenance und Kommerzialisierung von Remote Services am Beispiel einer automatisierten Fabrik in der Nahrungsmittelherstellung in Vietnam
- Andritz AG (Jürgen Kern) über Langzeit Prozessdatenanalyse in Verbindung mit zentraler Datensicherung über Fernwartungsverbindung im Anlagenbau
- CLAAS Selbstfahrende Erntemaschinen GmbH (Dr. Hans-Peter Grothaus) Zur optimierten Prozessnavigation durch vernetzte Intelligenz: Optimierte In-Field Prozesse als Geschäftsmodell 4.0
„Ein sehr gelungenes Format – guter Mix aus Vorträgen,
Diskussionsrunden und Pausen inklusive Networkingmöglichkeiten“
Katharina Kolb, Bosch Packaging Services AG
Erfahren Sie mehr über unsere smart Remote Services 2014 Konferenz und gewinnen Sie einen Einblick über unser Media Center mit Sprecherpräsentationen der Siemens AG, GE Energy, ABB Automation GmbH und verschiedenen Case Studies. Mit dem Manufacturing & Technologies Series Video können Sie sich ein Bild machen von der Bandbreite des Teilnehmer- und Themenspektrums.
Nachdem im letzten Jahr über 120 Teilnehmer zwei Tage lang Trends und Herausforderungen im Umgang mit Remote Services diskutierten, haben wir auch für die 2014er Konferenz schon zahlreiche Anmeldungen – u.a. von Palfinger, Carl Zeiss, Festo, Jungheinrich, GEA Food Solutions, KHS.
Auch in diesem Jahr wird die smart Remote Services zahlreiche hochinteressante Vorträge sowie Diskussionen zu den Themen Maschinen- & Anlagenbau bieten.Wir freuen uns, auch Sie vom 29. bis 30. September 2014 in Berlin begrüßen zu dürfen!