Auferlegten Kleiderordnung
Während Pocono Eltern weniger angst in diesem Jahr möglicherweise einige Eltern landesweit noch nicht so viel Glück, nach einem CNN-Bericht erlebt werden.
Eltern finden, dass Reisen in die Mall sind eingebettet in eine kraftvolle Mischung von Prom Angst, mit jungen Mädchen, die als Auswahl Kleider, die Grenze auf die unangemessene und eine Kultur der sexualizing Mädchen Wissensgebieten, jünger und jünger.
CNN berichtet weiter, dass in einigen Fällen Schulen nicht Eltern überlassen sind und eigene Kleidervorschriften für den Abschlussball imposante sind.
Eine Northern California Catholic Highschool mailte, dass Kleidung für Junior und Abschlußball sollte „moderat sein und stolz auf die Person und der Schule widerspiegeln.“
Die e-Mail enthalten Bilder von Kleidern als annehmbar erachtet, und die als unangemessen angesehen.
Auf der verbotenen Liste waren tief ausgeschnitten und rückenfreie Kleider und Kleider mit sehr hohen Saum.
Designer Kreuzlinie
„Mehr als je zuvor, Mode-Anbieter Zielen junge Mädchen und Teens mit sexuell aufgeladen Kleidung. Um Angelegenheiten schlechter zu bilden, der Beispiele von Hollywood-Idole senden, laute Mitteilung so knapp ist OK,“sagte Jill Evans Kryston, ein Etikette-Berater für definieren Manieren, eine Schule der zeitgenössischen Protokoll in Shavertown.
Kryston sagte, dass Dinge wie außer Kontrolle geraten waren cocktailkleid blau, als ihre Tochter Abschlussball vor mehr als einem Jahrzehnt besuchte.
„In jeder Saison Abschlussball Eltern beschweren sich über die Kleid-Wahlmöglichkeiten für ihre Teenager-Töchter und Designer konsequent Kreuzlinie, so dass Eltern oft das Gefühl haben traumabendkleider.com, ihre klassische Over-trashige Standards sind altmodisch gemacht werden
http://www.traumabendkleider.com/etui-natuerliche-taile-mitte-ruecken-cocktailkleid-mit-perlen.html
,“ sagte sie.
„Jedoch, es gibt nichts falsch mit Ihrer Familie umarmen. Eltern müssen gesunde Grenzen für ihre Töchter. Das Ziel sollte Anstand und Bescheidenheit sein.“