MILAN – „Ich wollte zu bereinigen, was nicht notwendig ist“, sagte Donatella Versace – üblicherweise ein Designer, mag zumindest eine Polka und verschwenderischen Überfluss bevorzugt.
Aber die einfache Kleider, die die Show und das rote Glamour-Kleid am Ende geöffnet habe keiner Dekoration oder ausgefallene Effekte. Sie waren schräg geschnitten, fegen und glitt über den Körper in einer Weise, der Frau Versace sagte, sie hatte es noch nie probiert.
Natürlich nichts in einem Versace Show ist immer so einfach, und es ist immer verführerisch. Also angezeigt die Bias-Cut-Kleider Blitze des Fleisches durch offene Nähte auf die gleiche Weise, die eine Tischplatte durch einen Cutwork-Tuch zeigen könnte.
Dann gab es die Militär-inspirierten Outfits passen genau in den schmiedeeisernen Toren belegt mit goldenen Herbstfarben Efeu, die anscheinend dazu bestimmt waren, eine große Kaserne darstellen. Parade waren straffe Jacken mit Ärmeln kleid im empire stil, die mit Stickereien verziert worden war.
Hosenanzüge wurden gestrafft und einfach in der militärischen hellrot umstandsmode abendkleider, mit blauen eine andere starke Farbe.
Nehmen Sie die Schwermetall vergoldete Armbänder, die dekorative über Stiefel und militärischem Gerät in Form von Schaltflächen, und es war wahr, dass Versace weichen gegangen.
Aber – zum Glück für ihre Fans – der sexy Geist war immer noch da
http://www.tdame.com/gerueschtes-breiter-traeger-luxus-brautjungfernkleid-aus-chiffon-ohne-aermeln-p3857.html
, mit dem Rücken diese Bias-Cut-Abendkleider zeigen nicht nur nacktes Fleisch aber ein mächtiger „V“ für Versace.
Was war das andere Logo, das sah aus wie ein „D“ auf die exotische-Haut-Taschen? „D“ für Donatella, natürlich.