Frühjahrsangebot von toplink: Kostenlose virtuelle Telefonanlage

Der Darmstädter VoIP Anbieter toplinktoplink Frühjahrsangebot von toplink: Kostenlose virtuelle Telefonanlage bietet mittelständischen Unternehmen im April und Mai das Angebot, die virtuelle Telefonanlage „vPBX“ für die gesamte Vertragslaufzeit von der Grundgebühr befreit zu bestellen. Als weiteres Bonbon ist die einmalige Einrichtung der Anlage ebenfalls kostenlos. Ziel der Aktion ist es, die Akzeptanz von cloud-basierten Lösungen zu steigern. Durch den Wegfall der monatlichen Grundgebühr ist je nach benötigter Größe der Telefonanlage somit ein Einsparpotential im fünfstelligen Bereich möglich.

Um in den Genuss des Gratis-Angebotes zu kommen, ist der Abschluss des IP basierten Telefonanschlusses „SIP Business“ über toplink mit wahlweise 10, 20 oder 30 parallelen Sprachkanälen die einzige Voraussetzung. Somit trägt der Kunde während der gesamten Laufzeit nur die monatlich anfallenden Gebühren für den IP-basierten Anschluss, da die Telefonanlage aus der Cloud – dank der Aktion – kostenfrei ist.

Durch den Einsatz von virtuellen Telefonanlagen lassen sich Investitionen in Hardware für standortbezogene herkömmliche TK-Anlagen einsparen. Darüber hinaus steht die vPBX mit ihren über 160 inklusiven Leistungsmerkmalen teuren Hardware-Systemen in nichts nach. Die umfangreichen Leistungsmerkmale beinhalten unter anderem Funktionen wie Voicemail-Abfrage, die Ein- und Ausbuchung in Rufgruppen, Fax2Mail oder auch die Integration von Mobiltelefonen. Durch ihre webbasierte Nutzerverwaltung erweist sich die Telefonanlage aus der Cloud als besonders flexibel, da per Mausklick Nebenstellen schnell und unkompliziert hinzugefügt werden können.

Auch in puncto Sicherheit ist auf toplink Verlass: Sämtliche Gespräche über die virtuelle Telefonanlage sind verschlüsselt. Dies ist mittels SRTP und TLS gewährleistet. Dieses Sicherheitsfeature der Telefonanlage ist bereits standardmäßig inbegriffen, ohne dass weitere Kosten entstehen.