Weltweite Raritäten und spannende Atmosphäre bei der Briefmarkenauktion

Die Helden der Kindheit aus den 50er und 60er Jahren wie Andy Pandy und Shaun das Schaf werden jetzt von der britischen Post als Briefmarken verewigt. Das ist die Gelegenheit für Philatelisten, ihre Sammlung mit diesen Briefmarken zu erweitern. Um eine Briefmarkensammlung zu vervollständigen und um wahre Raritäten zu ergattern, ist auch die Teilnahme an einer Briefmarkenauktion für Sammler lohnenswert. Das Auktions- und Handelshaus in Bonn informiert jetzt über die Höhepunkte vergangener Auktionen, über die kommenden Auktions Termine und über den Ablauf einer Briefmarkenauktion.

Briefmarkenauktion – Gebot abgeben und Sammlung erweitern

Briefmarkensammler können bei einer Briefmarkenauktion vier Wege nutzen, um Gebote abzugeben und so die eigene Sammlung um weitere Raritäten zu erweitern. Ein Weg ist das schriftliche Gebot, das mit dem Gebotsformular per Fax oder formlos per E-Mail übermittelt werden kann. Diese Variante zum Mitbieten auf einer Briefmarkenauktion bietet Philatelisten den Vorteil, dass sie an einer Auktion teilnehmen können, auch wenn sie am Auktionstag nicht persönlich vor Ort dabei sein können. Die telefonische Teilnahme ist ein weiterer Weg für das Abgeben von Geboten auf gewünschte Lose der zur Auktion ausgeschriebenen Briefmarken. Mit der telefonischen Teilnahme wird der Bietende bei den gewünschten Losen von der Auktion aus telefonisch zugeschaltet und kann so live mitbieten ohne selbst im Auktionshaus anwesend zu sein. Der vierte Weg, nämlich die persönliche Teilnahme an der Briefmarkenauktion im Saal, bietet Philatelisten nicht nur die Möglichkeit, Briefmarken und Briefmarkensammlungen sowie Raritäten zu ersteigern, sondern auch die spannende Atmosphäre im Auktionssaal persönlich mitzuerleben.

Briefmarkenauktion – Auktionstermine und Services vom Bonner Auktions- und Handelshaus

Das Auktions- und Handelshaus in Bonn informiert auf reinhardfischerauktionen.de über die kommenden Termine für die Briefmarkenauktion und stellt das Gebotsformular sowie Einblicke in den aktuellen Online-Katalog zur Verfügung. Die aktuellen Besichtigungstermine bieten die Möglichkeit, bereits vor der Auktion die Briefmarken und Sammlungen in Augenschein zu nehmen und die persönliche Beratung des Bonner Auktions- und Handelshauses rund um das Thema Briefmarkenauktion zu nutzen.

Weiterführender Link zum Anbieter der Briefmarkenauktion:
http://www.reinhardfischerauktionen.de

Firmenporträt:
Das Dr. Reinhard Fischer Auktions- und Handelshaus für Briefmarken und Münzen mit Unternehmenssitz in Bonn informiert auf der firmeneigenen Webpräsenz auf reinhardfischerauktionen.de über die Höhepunkte der vergangenen Briefmarkenauktionen, über die Termine der kommenden Briefmarkenauktion sowie über die Möglichkeit, neben der Briefmarkenauktion auch den Briefmarken Ankauf zu nutzen. Neben dem Unternehmenssitz in Bonn und dem dort ansässigen firmeneigenen Auktionssaal betreibt das Auktions- und Handelshaus auch zwei Büros in Michelstadt und Frankfurt am Main. Abgerundet werden die Leistungen und Services durch eine persönliche Beratung rund um die Wertermittlung, durch Besichtigungstermine für aktuelle Auktionskataloge und durch eine Versicherung der Briefmarken und Sammlungen als teilnehmende Lose für die kommenden Briefmarkenauktionen ab dem Zeitpunkt der Übergabe an das Auktionshaus.

Kontakt:
Dr. Reinhard Fischer
Auktions- und Handelshaus für Briefmarken und Münzen
Web: reinhardfischerauktionen.de
E-Mail: reinhardfischer[at]briefmarkenauktion.net
Joachimstraße 7
53113 Bonn
Dr. Reinhard Fischer
Tel.: +49 (0)228 / 263 130
Fax: +49 (0)228 / 213 381