In deutschen Sprachcamps Englisch mit Spaß lernen

Die Sprachreisen von Speaktravel vermitteln Spaß beim Sprechen

Momentan ist das Fremdsprachenlernen in der Schule keine Frage der Quantität mehr. Viel entscheidender scheint die Form der Qualität. Im Lehrplan sind Englisch und andere Sprachen heutzutage fest verankert, zwei bis drei Stunden werden dafür wöchentlich eingeplant. Das Problem liegt darin, dass die gegebene Zeit wegen der Klassenfülle und der zwingenden Notenvergabe nicht ausreicht, um sich ernsthaft allen individuellen Problemen zu widmen. Genau deshalb sollte man mal über eine Sprachreise nachdenken, da hier nachhaltig die Fähigkeiten des Einzelnen verbessert werden können. Die Kindersprachreisen von Speaktravel sorgen dafür, dass die Kids den Spaß am Sprechen zurückgewinnen und zusätzlich genügend Möglichkeiten bekommen, um sich selbst auszuprobieren.

Sprachreisen sind viel effektiver als der Schulunterricht

In der Tat ist es schwer, jedem Schüler innerhalb des Schulunterrichts diejenige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die notwendig wäre, um ihn effektiv weiterzuentwickeln. Auf kurz oder lang werden sich da viele Probleme und individuelle Fragen auftürmen. Diese sorgen dafür, dass man nicht mehr mit dem Stoff mitkommt, Angst hat, Fragen zu stellen und dann den Finger lieber komplett unten lässt. Die schlecht benotete Klassenarbeit nimmt einem schlussendlich komplett den Spaß an der Fremdsprache, wodurch sich der Sprachlernende mehr und mehr dem Neuen verschließt und seine Kenntnisse stagnieren. Sprachreisen im Kindesalter können dem optimal entgegenwirken, da hier intensiv an den persönlichen Fehlerquellen gearbeitet werden kann und die Fähigkeiten in abwechslungsreichen Aktivtäten und Spielen alltagsnah geschult werden.

Für Sprachreisen muss niemand ins Ausland fahren

Genau betrachtet ist es für dieses kommunikative Training nicht einmal nötig, ein Sprachcamp direkt im Land zu besuchen, in welchem die Sprache gesprochen wird. Die Kindersprachreisen von Speaktravel beweisen, dass es durchaus möglich ist, ein Camp in Deutschland zu besuchen und die Kenntnisse in Englisch, Spanisch und anderen Sprachen sichtlich zu verbessern. Bei all diesen Reisen wird auf eine gute Mischung aus Lern- und Freizeitprogramm gesetzt. Dies sollte in enger Bindung zur Natur geschehen, weshalb sich gerade die Frühlings- und Sommerferien für eine Kindersprachreise eignen. Hier können sich die Kids an der frischen Luft bei tollen Ausflügen mit anderen austauschen und ihre Kenntnisse gleich in alltäglichen Gesprächen erproben.

Interessierte finden hier das komplette Angebot der Speaktravel Kindersprachreisen.

Über uns:

Speaktravel Sprachreisen ermöglicht Euch einen traumhaften Urlaub in Verbindung mit dem Lernen von Sprachen. Ob Kindersprachreisen von 6 bis 13 Jahren oder Jugendsprachreisen von 12 bis 17 Jahren. Wir bieten Euch zahlreiche Schülersprachreisen in Englisch, Französisch und Spanisch an. Verbessert Eure Sprachkenntnisse und erlebt eine aufregende Zeit während des Sprachurlaubes mit Speaktravel!

Kontakt:

Speaktravel Sprachreisen

Goethestraße 51

13086 Berlin

Info@Speaktravel.de

www.Speaktravel.de

Fon: 030-29669907

Fax: 030-29669908