BONOFA und Detlef Tilgenkamp eröffnen neuen Unternehmenssitz in Deutschland

Thomas Kulla: „BONOFA hält am Erfolgsweg 2013 fest. Wir setzen weiter auf Expansion in Europa und weltweit.“

Die BONOFA AG schreitet bei der Umsetzung ihrer Pläne konsequent voran und eröffnet in diesen Tagen die neue Unternehmensrepräsentanz in Deutschland. Zugleich hält das Gründungsteam um Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla strikt am Expansionskurs fest und kann bereits jetzt auf mehrere Tausend User und Business-Partner aus mehr als 80 Ländern weltweit bauen.

BONOFA wächst: Seit diesem Sommer sind bereits mehr als 30 qualifizierte Mitarbeiter für die internationale Marketing-Plattform im Einsatz. Darunter Programmierer, Webdesigner und Supportteams, aber auch erfahrene Medien- und Agenturprofis, die für einen spannenden und innovativen Markenauftritt der BONOFA AG im Internet sorgen. Seit wenigen Wochen stehen den Mitarbeitern von BONOFA nun neue und topmoderne Räumlichkeiten am offiziellen Firmensitz in Deutschland zur Verfügung. „BONOFA wird jeden Tag internationaler – und unsere Kunden und Partner weltweit erwarten einen professionellen Service. Diesen Erwartungen können wir in den neuen Büros am Standort Deutschland in vollem Umfang gerecht werden“, kommentiert BONOFA-Mitgründer Thomas Kulla die Eröffnung der neuen Unternehmenszentrale. Mit den neuen Büroräumen ist man laut Kulla und Tilgenkamp auch auf künftige Expansionsschritte bestens vorbereitet, denn in den nächsten Jahren sollen noch mehr ambitionierte Spezialisten aus der IT-, Marketing und Kreativbranche ihren Weg ins Team BONOFA finden.

Kunden und Business-Partner können sich deswegen schon jetzt auf noch mehr innovative Funktionen und Marketing-Tools und auf noch mehr Chancen auf lukrative Boni und Vergütungen einrichten. Bereits heute können Kunden nach erfolgter Registrierung zum Beispiel auf ihr professionelles Kontrollzentrum BAIO+ zugreifen, Videokommunikation nutzen oder ihre Marketingaktivitäten per Tracking-Tools mitverfolgen und auswerten. Ebenfalls bereits bei BONOFA verfügbar ist das Automatic Business System (ABS), mit dem sich Kontakte und Gruppen noch komfortabler verwalten und in eigene Kommunikationsprozesse einbinden lassen.

„Stillstand bedeutet Rückschritt – das gilt im Internet mehr als anderswo. Deswegen wird BONOFA innovativ bleiben und in den kommenden Monaten weitere Features an den Start bringen, die unser Netzwerk noch spannender und noch lukrativer machen werden“, verspricht Detlef Tilgenkamp.

Weitere Informationen über aktuellen Pläne und Projekte der BONOFA AG: www.bonofaag.com

Über die BONOFA AG
Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG
Martin Böhm

Im Loch 11
FL 9494 Schaan
Liechtenstein

Fon: +423 230 3210
Fax: +423 230 3211

E-Mai: info@bonofa.com
Internet: www.bonofa.com