Die Perfekte Gastgeberin! Johanna Klum feierte stylishen Mädelsabend im exklusiven CIN CIN Loft von CINZANO Asti.

München, 20. Juni 2013TV Moderatorin und CINZANO Asti Markenbotschafterin Johanna Klum lud am Donnerstagabend beste Freundinnen zur Opening Night ins temporäre CIN CIN Loft in die Münchner City. Prominente Gäste wie Barbara Meier, Marie Nasemann und andere folgten der Einladung gerne und feierten zusammen mit CINZANO Asti einen perfekten Mädelsabend.

For women only! CINZANO Asti feierte die Eröffnung des neuen CIN CIN Lofts – ein temporäres Apartment in München, in dem Frauenträume wahr werden. Markenbotschafterin Johanna Klum präsentierte als souveräne Gastgeberin einen perfekten Mädelsabend: So durften die geladenen Freundinnen im begehbaren Kleiderschrank die neue Kollektion des Modelables MAVI begutachten und nach Herzenslust anprobieren. Dazu gab es Profitipps an der Make Up Station von BOBBI BROWN. An der CIN CIN Mixing Bar bewies Gastgeberin Johanna Klum selbstbewusst ihren guten Geschmack und präsentierte den Gästen den von ihr kreierten und selbst gemixten CINZANO Asti Sommerdrink Dolce Vita Rosso. Mit guter Laune und bei lässigen Beats wurde der Drink auf der Dachterasse und auf der gemütlichen Couch des CIN CIN Lofts ausgiebig gekostet und noch weit bis in den Abend gefeiert.

„Der perfekte Mädelsabend bedeutet für mich vor allem, dass meine Gäste sich rundum wohlfühlen. Es geht um Ausgelassenheit, Spaß und dass wir einfach mal unter uns Mädels bleiben. Natürlich setzt das im Vorfeld eine gewisse Planung voraus. Was gibt’s zu Essen? Wie dekoriere ich? Mein Tipp ist einfach: Ein Glas CINZANO Asti zum Einstand – der perfekte Auftakt für einen entspannten, richtig schönen Abend“, erklärt Johanna Klum ihr Geheimrezept einer perfekten Gastgeberin.

Gefeiert haben die Mädels „ihren“ Abend am Donnerstag im CIN CIN Loft mit ausgelassener Stimmung. Und dass Johanna Klum ihre Gastgeberrolle super gemeistert hat, darüber waren sich am Ende alle einig. Ein lautstarkes „CIN CIN“ war der Beweis.

Das CIN CIN Loft wird noch die kommenden 3 Wochen in München Station machen – für  exklusive Mädelsabende unter besten Freundinnen.

Der Dolce Vita Rosso – der CINZANO Asti Sommerdrink by Johanna Klum

100 ml CINZANO Asti

Spritzer Holunderblütensirup

frische Minze

4-5 Erdbeeren

Nach Bedarf: Eiswürfel

Der perfekte Mädelsabend für daheim – mit dem Facebook CIN CIN Planer

CINZANO Asti stellt allen Mädels, die Lust bekommen haben, ihre eigenen Gastgeber-Qualitäten für den nächsten Mädelsabend unter Beweis zu stellen, ein hilfreiches Tool zur Seite: Auf Facebook kann die Fangemeinde des Sparkling Wines ihr Gespür für Styles und Deko austesten. Ergänzt um Rezept- und Mixing-Ideen werden unterschiedliche Anlässe vorgestellt, zu denen die Mädels dann direkt online ihre besten Freundinnen einladen können. CIN CIN – auf die Freundschaft.

Mehr Infos unter www.facebook.com/Cinzano.Asti

Für Interviewwünsche mit Markenbotschafterin Johanna Klum kontaktieren Sie bitte die betreuende PR-Agentur. Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de sowie auf der Fanpage von CINZANO Asti www.facebook.com/CINZANO.Asti.

Pressekontakt:

RPM – revolutions per minute

Katharina Jacobs

In der Lokfabrik

Chausseestr. 8E

10115 Berlin

Tel.: +49 30 4000 66 60

Fax: +49 30 4000 66 66

E-Mail: katharina.jacobs@rpm-berlin.com

 

Campari Deutschland GmbH

Heiko J. Fabian

Bajuwarenring 1

82041 Oberhaching

Tel.: +49 89 210 37 – 0

Fax: +49 89 210 37 – 190

E-Mail: heiko.fabian@campari.com

www.campari-deutschland.

 

Über CINZANO Asti

Der italienische Sparkling Wine CINZANO Asti überzeugt durch seinen einzigartigen Geschmack. Das Geheimnis seiner angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Die hochwertige Traube verleiht dem Sparkling Wine seine besondere Note – ganz ohne Verwendung von Zusatzstoffen. Seit 1994 trägt CINZANO Asti das Prädikat D.O.C.G. – Denominazione di Origine Controllata e Garantita. Dieses Gütesiegel garantiert, dass zur Herstellung des Sparkling Wines ausschließlich die Trauben aus der Gegend um Asti verwendet werden, deren Verarbeitung besonders schonend und natürlich ist.

ÜBER CAMPARI DEUTSCHLAND

Campari Deutschland ist eines der führenden Spirituosen-Unternehmen in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Gruppo Campari, die weltweit zu den bedeutendsten Playern im Spirituosensektor zählt. Campari Deutschland bietet ein fokussiertes Sortiment internationaler, erfolgreicher Premium-Lifestyle Marken an. Hierzu zählen zum einen die im Besitz der Gruppo Campari befindlichen renommierten Marken Campari, Aperol, Cynar, Ouzo 12, Cinzano, Skyy, Glen Grant, Wild Turkey, Appleton, Sagatiba und Crodino sowie die Liköre Frangelico, Carolans, Irish Mist und American Honey. Des Weiteren gehören zum erfolgreichen Portfolio die Distributionsmarken aus dem Single Malt Segment Bowmore, Auchentoshan, Glen Garioch und Yamazaki, der irische Whiskey Tullamore D.E.W., Russlands Nr. 1 Premium Vodka Russian Standard sowie die Premium Liköre Licor 43, Disaronno, Midori und Illyquore. Das hochwertige Grappa-Angebot aus der Sibona Antica Distilleria und die prestigeträchtigen Marken Antica Formula und Punt e Mes aus dem Haus der berühmten Fratelli Branca-Distillerie S.r.L. runden das aktuelle Angebot ab. Weitere Informationen unter: www.campari-deutschland.de

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI

Davide Campari-Milano S.p.A., zusammen mit seinen Tochtergesellschaften („Gruppo Campari“), zählt weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Spirituosensektor, vertreten in über 190 Märkten mit einer führenden Position in Europa sowie Nord- und Südamerika. Die Gruppo wurde 1860 gegründet und ist heute weltweit der 6. größte Player in der Premium Spirituosen-Industrie.

Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. Darunter namhafte internationale Marken wie Aperol, Appleton, Campari, Cinzano, SKYY Vodka und Wild Turkey. Campari mit Hauptsitz in Sesto San Giovanni, Italien besitzt 15 Produktionsstätten und 4 Weingüter in aller Welt und verfügt in 16 Ländern über eigene Vertriebsorganisationen.

Die Gruppo beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI – Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert. Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com