Wer noch keinen Terminal in seinem Geschäft haben sollte, der zur Bezahlung per Karte benötigt wird, weil die Anschaffung zu kostspielig ist, der bekommt jetzt die Gelegenheit einen Terminal zur bargeldlosen Bezahlung zu mieten. Auf der Internetseite www.terminaltrade.de finden Kunden verschiedene Modellvarianten der Terminals. Ebenso lassen sich die nötigen Informationen zu den verschiedenen Terminals als Datenblätter finden. Alle Terminals sind mit einem Zahlenblock ausgestattet, damit die PIN eingegeben werden kann.
Die mobilen Terminals verfügen über einen leistungsstarken Akku der für gut 300 Online Transaktionen ausreicht. Ebenso sind alle mobilen Terminals mit einem zusätzlichen GPRS Sender ausgestattet um die Daten per Funk kostenlos übertragen werden kann. Zudem lassen sich alle Geräte, die mobilen, wie auch die stationären Terminals mit einem LAN Kabel anschließen. Die mobilen Terminals werden mit einer Basis geliefert um den Akku wieder laden zu können.
Für mehr Informationen und zum Bestellen sollte die Internetseite www.terminaltrade.de besucht werden. Bei vielen Flatrates sind Telefon- und Internetpauschalen vorhanden, allerdings sind Datentransferraten meistens darin nicht enthalten. Somit entstehen bei jeder Kreditkartenabrechnung Datentransferkosten extra. Dies ist bei den Mietterminals nicht der Fall. Diese bieten einen kostenlosen Datentransfer über TCP/IP. Somit werden während einer Mietperiode schon die Transferkosten um einiges gesenkt.
Außerdem eignen sich die mobilen Terminals perfekt für den Einsatz in Fahrzeugen, wie beispielsweise in Taxen oder in Kurierfahrzeugen. Wer seinen Terminal online bestellt zur Miete kann daneben noch einiges Einsparen. Daneben sparen Nutzer dieser Terminals noch einiges an Zeit bei der Bezahlung. Eine Bezahlung ist für den Kunden einfach, sicher und auch komfortabel.