Schlüchtern-Versteigerung der Pailton GmbH

Versteigerung- Am 17. Mai 2014 versteigert das Auktionshaus CARUS Deutschland GmbH aus Mainz – auf Grund einer Standortschließung – öffentlich und meistbietend sämtliche Maschinen und das Inventar  der Pailton GmbH (Metallverarbeitung), Industriegebiet Ost, 36381 Schlüchtern.

Zum Ausruf kommen ca. 200 Positionen, unter anderem über 50 Werkzeugmaschinen, z.B. vert. BAZ SPINNER, Typ VC650, ´01, CNC-Drehm. HITACHI-SEIKI, HT23 R III mit Stangenlader, ´97/´00, diverse Excenter- und C-Pressen, Bohr-, Fräs-, Säge-, Dreh-, und Schweißmaschinen, Kompressoren, Werkbänke, Schubschränke, Regale, Lager-Paternoster, Hubwagen, Stapler, Lackieranlage und vieles mehr.

Interessenten haben die Möglichkeit am Freitag, 16. Mai 2014 von 10:00 bis 17:00 Uhr  und am Versteigerungstag von 08:00 bis 10:30 Uhr alle Gegenstände zu besichtigen, die Versteigerung selbst findet um 11:00 Uhr im Landgasthof Druschel, Hochstraße 14, 36381 Schlüchtern, statt.

Für Beratungen zur Teilnahme an der Versteigerung stehen die Mitarbeiter der CARUS Deutschland GmbH gerne zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie der Internetseite www.carus-deutschland.de. Hier steht den Interessenten auch der gesamte Auktionskatalog zum Download zur Verfügung.