Promis in der Villa Sunshine, Geheimtipp für einen Sri Lanka Urlaub

mso-ansi-language:#0400;
mso-fareast-language:#0400;
mso-bidi-language:#0400;}

Unsere „normalen Gäste“ waren angenehm überrascht, dass ein bekannter Künstler auch in der Villa Sunshine seinen Sri Lanka Urlaub verbrachte.  80 Jahre jung und sehr weise, fit wie ein Turnschuh, uns Uwe, er sorgte für viele lustige Stunden durch seine Lebensweisheiten und Erzählungen. Er machte Zeichnungen und ein Film über die Villa Sunshine und die Umgehbung. Klaus Uwe Schlüter heißt der Künstler. Über seine Arbeiten kann man auf der Webseite  kusch-art.de alles erfahren.

Logo_Villa_Sunshine_kl. Promis in der Villa Sunshine, Geheimtipp für einen Sri Lanka Urlaub
Unser Logo

Uwe war kaum abgereist, kamen die nächsten Promis auf ihrer Sri Lanka Reise zu uns, Julie Engelbrecht eine junge sehr hübsche und bekannte deutsche Schauspielerin. (Ihre Mutter die berühmte Schauspielerin Constanze Engelbrecht ist leider 2000 an Krebs gestorben). Wir hatten das Gefühl das die Sonne noch stärker strahlte und das der Wettergott alles gab um Julie zu gefallen, in den Tagen in denen Sie bei uns war. Natürlich gab es abends nach dem Essen auch wieder sehr anregende Gespräche und lustige Episoden aus dem Leben einer Schauspielerin zu hören. Ihr Partner ein junger Schauspieler dessen Namen ich leider vergessen habe, sorry sei dem alten Mann nicht böse, hat öfter im Tatort mitgespielt. Beide waren so reizend, natürlich und nicht eingebildet so dass ich sie gerne auch nächstes Jahr bei uns in der Villa Sunshine wieder sehen würde. Alle anderen Gäste sprachen noch lange über die beiden gutaussehenden jungen Promis.

Villa_Anwesen Promis in der Villa Sunshine, Geheimtipp für einen Sri Lanka Urlaub
Die Villa Sunshine, großer Garten viele Tiere, Natur pur.

Kaum haben wir die Abreise von Julie Engelbrecht verkraftet als der nächste Promi kam, direkt aus der bekannten Westernstadt im Harz – Pullman City –  kam der bekannte Country & Western Musiker und Entertainer  Mr. Dee. Im Sturm eroberte er die Herzen der allein reisenden Damen, die bei uns ihren Sri Lanka Urlaub verbrachten, durch seine Lieder die er zum Besten gab. Selbst die Straßenhunde begleiteten ihn mit melodischem Geheul bei dem einen oder anderen Song. Seine mitreisende Frau blieb gelassen, sie kennt das schon, denn die beiden betreiben in Pullman City die Mr. Dees Billard Bar. In der Bar wird natürlich auch gesungen und die anwesenden Frauen, wie überall, schmelzen dahin und werfen ihm schmachtende Blicke zu. Durch seine tolle Stimme, mindestens Gänsehautfaktor 12 und seine lustigen Geschichten wird er garantiert nicht vergessen und mit etwas Glück kommt er nächstes Jahr wieder. Denn er interessiert sich sehr für ein Grundstück in Sri Lanka das er mit unserer Hilfe erwerben will.