Professionelle Unternehmensauftritte im Internet gewinnen immer mehr an Bedeutung

Früher reichte es oft aus, eine einfache Homepage im Internet zu haben, auf der man die Adresse und Kontaktdaten seines Unternehmens präsentierte. Diese Zeiten sind heute vorbei. Es wird immer wichtiger, das Unternehmen professionell zu präsentieren und mit crossmedialen Werbekampagnen zu unterstützen.

Freilassing, 31.07.2012: partnerhandwerker.de unterstützt seine KundInnen beim crossmedialen Auftritt

In den 90er Jahren reichte es für ein kleines Unternehmen zumeist schon aus, eine einfache Homepage im Internet bereitzustellen, auf der man die wesentlichen Daten zu seinem Unternehmen präsentierte. Unter anderem waren das nur der Name des Unternehmens, die Anschrift, sowie eine Kontakttelefonnummer und die Öffnungszeiten. „Heutzutage kann man mit einer minimalistischen selbstgemachten Homepage nur mehr wenige Leute in das lokale Geschäft locken!“, so Bernhard Siller, Geschäftsführer der FirmenABC Marketing GmbH.

Aus diesem Grund bietet das Online Firmenverzeichnis www.partnerhandwerker.de seinen Kunden seit einigen Jahren die Möglichkeit, den Online Auftritt mit einem crossmedialen Paket abzurunden. Ein wesentlicher Erfolgsbaustein sind dabei die Firmenfilmreportagen: Hierbei wird ein  Video von einzelnen Betrieben erstellt. „Wir setzen hierbei voll und ganz auf unsere jahrelange Erfahrung und auf Experten aus allen Bereichen,“ so Bernhard Siller. „Vom professionellen Kameramann, über geschulte und erfahrene Sprecher bis hin zu Experten im Schnitt-Bereich, wir überlassen nichts dem Zufall!“

Die Firmenfilmreportagen werden crossmedial begleitet: Radio Gong und ntv sind nur einige von zahlreichen renommierten Partner von partnerhandwerker.de.