Haustür Haustüren in Winteraktion !! bis zu -40% in Köln ES01

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Bornheim / Köln 53332 Münstergarten 71,

wir haben derzeit Energiesparhaustüren in Winteraktion mit bis zu -40% Rabatt, verschiedene Modell sind auf Lager und sofort verfügbar oder kurzfristig lieferbar.

Maß 1100×2100 oder 1000×2000
Stärke 68mm,
Farbe: Anthrazit oder Weiß
Drehrichtung Links oder Rechts.
Schloss – Dreifachverriegelung von der fa. Winkhaus (Gegen 80,-€ Aufpreis E-Öffner)
Bäder- SFS 3 D Bänder. 3-dimensional verstellbar
Glas: Dreifachwärmeschutzglas 0,9

Zusatzpreise:

Griffset: 120,-€
Lieferung: 100,-€ (Kann auch kostenlos selber abgeholt werden)
Seitentei 40cm:–450,-€

MEHR MODELE UNTER www.my-haustueren.de

BESUCHEN SIE UNSERE AUSSTELLUNG

!! BITTE VORHER TERMINE ABSPRECHEN !!

Weissner – Haustüren
Münstergarten 71
53332 Bornheim / Köln
Mobil: +49 176 99220435
info@my-haustueren.de
www.my-haustueren.de

Haustüren von Weißner-Türen aus der Kollektion AS sind in der Konstruktion Holz Haustüren  mit Aluminium Stahl Ummantelung, Standardmäßig werden die Haustüren mit Dreifachverriegelung von der Firma Winkhaus geliefert, Bäder Dreidimensional verstellbar von der Firma SFS. Dreifachverglasung mit U-Wert unter 0,8. Unsere Haustüren haben als Standard einen U-Wert unter 1,1. Sie können zwischen 2 Farben wählen entweder Anthrazit oder Weiß. Derzeit sind zwei Maße verfügbar 1100mm x 2100mm oder 1000mm x 2000mm. In Angebot haben wir auch ein Seitenteil, E-Öffner, Griffset, Beschlägeset. Wir liefern in ganz Deutschland, unsere Spedition brauch in der Regel 2 Tage. Weißner – Türen hat fast alle Haustüren Modell auf Lager.

Haustüren von Weißner-Türen aus der Kollektion S sind in der Konstruktion Holz Haustüren mit HPL Ummantelung, Standardmäßig werden die Haustüren mit Dreifachverriegelung von der Firma Winkhaus geliefert, Bäder Dreidimensional verstellbar von der Firma SFS. Dreifachverglasung mit U-Wert unter 0,5. Unsere Haustüren haben als Standard einen U-Wert unter 0,6 . Sie können zwischen verschiedene HPL Oberflächen wählen Anthrazit, Eiche Schoko Quer, Goldene Eiche oder Weiß. Derzeit haben wir folgen Standardmaß verfügbar 1100mm x 2100mm oder Sie bestellen Ihre Haustür nach maß. In Angebot haben wir auch ein Seitenteil, E-Öffner, Griffset, Beschlägeset. Wir liefern in ganz Deutschland, unsere Spedition brauch in der Regel zwei Tage. Weißner – Türen hat fast alle Haustüren Modell auf Lager. HPL Oberfläche von der Firma Weißner – Türen sind Wetterfest, Kratzfest, Widerstandsfähig müssen nie wieder gestrichen werden.