AMG Perform – Mit Chrometec holen Sie 2018 mehr aus Ihrem Auto

Mehr aus seinem Mercedes AMG herauszuholen. Diesen etwas anderen Neujahrvorsatz können Sie jetzt mit Hilfe der „AMG Perform – Chrometec Tuning Initiative 2018“ in die Tat umsetzen.

Das Jahr 2018 steht vor der Tür. Die Silvesterraketen werden dann wieder in den Himmel steigen, man prostet sich mit Glückwünschen zum Neuen Jahr zu und nicht wenige werden die Gelegenheit nutzen, um sich etwas für das anbrechende Jahr vorzunehmen. Bekanntlich sind bei vielen Menschen die Neujahrsvorsätze spätestens am 2. Januar jedoch schon wieder vergessen. Das liegt vielleicht auch daran, dass in der Hitliste der guten Vorsätze Dinge meistens die eher unangenehmen Dinge ganz weit oben stehen. Die Diät für den Genießer, als Couchpotato will man endlich mehr Sport machen. Kein Wunder also, dass mancher schon bald von all dem nichts mehr wissen will.

Aber, es geht auch anders. Warum sich nicht vornehmen mehr aus seinem Auto herauszuholen? Tuning von Autos ist auch in Deutschland seit Jahren Hobby oder gar Passion zahlreicher Autofans. Dabei ist das Spektrum was sich hinter dem Begriff Tuning verbirgt groß. Es beginnt bei einer kleinen optischen Änderung und endet bei einer spürbar besseren Performance des getunten Wagens.

Für neu hinzugekommene Tuning-Fans, oder alte Hasen haben die Experten von Chrometec die „AMG Perform – Chrometec Tuning Initiative 2018“ ausgerufen. Das Team um Patrick Grimm verspricht durch drei gezielte Fragen ein individuelles Performance-/Tuning-Potential zu ermitteln. Bei AMG Werksmodellen ist eine Leistungssteigerung zwischen rund 40 und rund 120 PS und mehr erreichbar, wobei das Steigerungspotential natürlich stark vom jeweiligen Model abhängen kann.

Wer nicht mit einem Mercedes AMG unterwegs ist, kann allerdings trotzdem von der „AMG Perform – Chrometec Tuning Initiative 2018“ profitieren. Denn auch für jedes andere aktuelle Mercedes-Modell habe man das passende Tuning-Modul im Programm, so Tuning-Experte Patrick Grimm.

Weitere Informationen zur AMG Perform-Initiative und die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Webseite von Chrometec unter www.chrome-tec.com.