Zurück zur inneren Balance mit GET-Balance

showimage Zurück zur inneren Balance mit GET-Balance
Foto: © olly – Fotolia.com

Basel, 01.09.2011 – Stress und Hektik im Privaten als auch im Berufsleben sind heute die Zeichen unserer Zeit und belasten immer mehr Menschen. GET-Balance kann entgegenwirken und zu einer ausgleichenden und notwendigen Ruhe zurückführen.

Der Erfolgsdruck steigt linear zu geforderten Zielen und gleichzeitig auch der Stress, die innere Unruhe, was dann auch zu nächtlichen Schlafstörungen führen kann. Der Tagesstress kann somit nicht abgebaut werden. Der darauffolgende Tag ist mit einem schlechten Schlaf vorbelastet und kann aufgrund der gestörten Balance nicht zur Regenerierung beitragen.

GET-Balance kann dazu beitragen, das innere Gleichgewicht und auch das Leben insgesamt wieder in eine bessere Balance zu bekommen. Positive Einflüsse können beim einfachen Tragen der GET-Balance Hologramm-Armbänder auch eine beruhigende Wirkung auf das innere Stresskarussell auslösen; allmählich erholt und regeneriert sich der Körper. Ein völlig entspannter Ruhezustand in der Nacht trägt zusätzlich auch zu weiterem Stressabbau bei: „Als Unternehmer hat sich mein hektischer Arbeitstag verbessert, da ich jetzt ruhiger und konzentrierter arbeiten kann“, so ein Manager eines renommierten Unternehmens.

Auf der Basis von Schweizer KnowHow entstand GET-Balance.

GET-Balance vereint die neueste Hologramm-Technologie mit Titan in einem speziellen Silikon Armband. Dieses kann die natürlichen Energieflüsse positiv beeinflussen. Bereits vor Tausenden von Jahren erkannte die fernöstliche Medizin die Bedeutung der Lebensenergie Qi, die durch Kanäle, so genannte Meridiane, durch den ganzen Körper fließt und wesentlich das Wohlbefinden beeinflusst. Auf der Basis dieser Philosophie entstanden die GET-Balance Hologramm-Armbänder.

Die GET-Balance Hologramm-Armbänder haben auch bei vielen Sport- und Freizeitaktivitäten großen Anklang in allen Altersklassen gefunden: Yoga, Pilates, Schwimmen, Reiten, Tennis, Golf, Snowboarden, Skifahren, Fußball, Joggen oder Wandern sind eine Auswahl von Anwendungsbereichen für die Schweizer Technologie, die eine ausgleichende und beruhigende Wirkung von sich geben kann.

Design und Material.
Die GET-Balance Hologramm-Armbänder können zum Preis von jeweils Euro 34,90 in vielen Farben erworben werden: Schwarz, Grün, Weiß, Pink und GET-Balance Blau stehen für die aktuelle Kollektion. Die Armbänder sind wasserabweisend und strapazierfähig.

Auf der Website www.get-balance.com können die Produkte über einen lokalen GET-Balance Berater bestellt und gekauft werden. Vertriebsinteressierte können sich ebenfalls über die Website als Vertriebsberater bewerben.

// Die Marke GET-Balance.
Die Marke GET-Balance wurde 2011 von dem Schweizer Unternehmen Römer & Heigl GmbH mit Unternehmenssitz in Basel gegründet, welcher sich vorrangig auf die Entwicklung und den Vertrieb von Wellness- und Freizeitprodukten konzentriert.

Ihr Presse- & Medien Kontakt zu GET-Balance.

PR Kontakt DACH
Christian Wiederer
Telefon +49(0)162-4230478
eMail presse@get-balance.com