YMB_logo_url_k You, Me & Berlin! Das Hotel Berlin, Berlin feiert am 22. Juni im Bikini Berlin den Kick-Off seines neuen und einzigartigen Gastgeber-Konzepts
Don´t stay like a tourist, live like a Berliner! Jan-Patrick Krüger, General Manager des Hotel Berlin, Berlin, sowie die ersten You, Me & Berlin Botschafter präsentieren die Hommage an die Berliner Nachbarschaften

Berlin, Juni 2017
You don’t have to be from Berlin to be a Berliner! Das ist You, Me & Berlin. Das Hotel Berlin, Berlin hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, das aus Hotelgästen echte Berlin-Insider macht. Ein Projekt, das aus der Liebe und Verbundenheit zur Stadt entstand. Noch nie konnte Berlin so authentisch und persönlich erlebt werden! Am 22. Juni 2017 Uhr wird dieses einzigartige Kollektivprojekt im Bikini Berlin in einem exklusiven Rahmen mit geladenen Gästen gelauncht und zelebriert.

Zur Preview haben das Hotel Berlin, Berlin, Teufel und DAS B ausgewählte Gäste eingeladen. Die Veranstaltung findet im Teufel Flagshipstore im Bikini Berlin statt. Den ehemaligen Kult-Club „Linientreu“ besuchten schon Gäste wie David Bowie und die Pet Shop Boys. Um 18:30 Uhr beginnt für die geladenen Gäste die einzigartige Kick-Off-Veranstaltung der größten Berlin-Story-Galerie. Jan-Patrick Krüger, General Manager des Hotel Berlin, Berlin und die You, Me & Berlin-Botschafter präsentieren das Projekt in einer exklusiven und inspirierenden Welcome-Show. Im Anschluss genießen die Gäste innovatives Street Food auf der Teufel Dachterrasse, bevor der Abend bei einem Konzert der Rockband Triggerfinger ausklingt. „Wir freuen uns riesig, dass es endlich losgeht und wir die Möglichkeit haben, unser großartiges Projekt gebührend feiern und vorstellen zu können.“, schwärmt Jan-Patrick Krüger, General Manager des Hotel Berlin, Berlin.

You, Me & Berlin gibt allen Berlinern die Chance, sich als Gastgeber (Hosts genannt) zu präsentieren und insgesamt 500 Hotelzimmer mit ihren ganz persönlichen Geschichten zu füllen. Jedes Zimmer wird seinen ganz eigenen Host haben. In Form eines einzigartigen Raumkonzepts präsentieren Berliner ihren Kiez und zeigen ihr ganz persönliches Berlin aus einem unmittelbar persönlichen Blickwinkel – exklusive Geheimtipps, die man in keinem Reiseführer findet. Lokale Tipps, Einblicke in Studios und Ateliers, Restaurants, Cafés, Bars, Kulturstätten sowie ungewöhnliche Orte abseits des Mainstreams. You, Me & Berlin präsentiert Geschichten, die Einblicke hinter die Kulissen der Stadt geben – ein Geschenk von Berlinern für die Welt!

Get to know #YouMeAndBerlin #YouMeBerlin #YMB #HotelBerlinBerlin

Weitere Informationen auf www.hotel-berlin.de.

Das Hotel Berlin, Berlin liegt seit über 50 Jahren mitten in Berlin direkt am Puls der Hauptstadt. Seit 2006 gehört das Hotel mit seinen 701 stylish eingerichteten Zimmern und Suiten zu der schwedischen Pandox-Gruppe. Mit seinem stets auf den Gast zugeschnittenen, individuellen Service und großer Liebe zum Detail bietet das Hotel Berlin, Berlin ein inspirierendes Zuhause in der deutschen Metropole. Auch für Veranstaltungen oder Konferenzen ist das Hotel Berlin, Berlin eine Top-Adresse inmitten der kulturellen Szene der Stadt. Insgesamt 48 Veranstaltungsräume stehen im zertifizierten Conference & Event Bereich zur Verfügung. In der hoteleigenen Lounge Berlin, Berlin werden frische regionale, saisonale Gerichte und erfrischende Drinks in stylisher Atmosphäre serviert. Der Fitness- und Wellness-Bereich bietet ein komplettes Sport- und Erholungs-Spektrum von Finnischer Sauna und Sanarium bis hin zu modernsten Trainingsgeräten. Mit seiner zentralen Lage und der exzellenten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist das Hotel Berlin, Berlin der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Berlin.

Pressekontakt:

rausch communications & pr