„Wir gehen den Weg gemeinsam mit unseren Kunden“

Der persönliche Service ist das herausragende Merkmal der erfolgreichen und bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) aus dem Raum Düsseldorf.

showimage "Wir gehen den Weg gemeinsam mit unseren Kunden"

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

„Wir fangen da, wo das Internet schon lange aufgehört hat, an!“ Mit diesem Statement fasst Nicole Reddig zusammen, wofür PV-Exklusiv steht. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der bekannten Partnervermittlung ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz im Raum Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. „Wir stellen fest, dass viele Menschen, die sich auf Partnersuche befinden, erst einmal die versuchen, die angeblichen Möglichkeiten des Internets auszunutzen. Ihnen wird suggeriert, dort sehr schnell den richtigen Partner fürs Leben finden zu können. Die Praxis zeigt aber: Dies entspricht nicht den Tatsachen.“

Nicole Reddig berichtet von einem Kunden von PV-Exklusiv, der genau diese Erfahrung machen musste. Er hatte sich an die Partnervermittlung, die unter anderem viel in Süddeutschland (München, Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe, Ulm etc.) tätig ist, gewendet, nachdem er im Internet nach der richtigen Partnerin gesucht hatte. „Unser Kunde war maßlos enttäuscht von dem, was er auf den Plattformen erleben musste. Er erhielt völlig unpassende Anfragen und Vorschläge und stellte glücklicherweise schnell fest, dass er online kaum den Partner finden wird, den er wirklich sucht. Durch unseren persönlichen Service wird dies nicht passieren“, hebt die PV-Exklusiv-Geschäftsführerin hervor.

Der persönliche Service ist auch derjenige Aspekt bei PV-Exklusiv, den der bekannte Berater und Personalvermittler Markus Poniewas besonders herausstellt. „Wenn wir sagen, dass wir da erst anfangen, wo das Internet schon lange aufgehört hat, bezieht sich das auf unseren umfassenden Service und die persönliche Begleitung der Menschen, die uns ihr Vertrauen bei der Partnersuche schenken. Wir sind ganz eng an ihrer Seite und gehen den Weg bis zum Ziel mit ihnen gemeinsam.“

Der persönliche Umgang führt denn auch dazu, dass Nicole Reddig, Markus Poniewas und die übrigen PV-Exklusiv-Partnervermittler alle Klienten genau kennen und dementsprechend schnell beurteilen können, wer wirklich zusammenpasst. „Die wichtigste Entscheidung ihres Lebens sollten Kunden nicht weiter dem Zufall überlassen und wertvolle Zeit verlieren, sondern ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und dabei auf eine der renommiertesten und erfolgreichsten Partnervermittlungen vertrauen“, betont Markus Poniewas, der auch auf die zahlreichen positiven Statements verweist, mit denen die Kunden von PV-Exklusiv sich bei der Partnervermittlung bedanken.

„Ich bedanke mich für rasche und freundliche Vermittlung und möchte Euch mitteilen, dass ich einen Partner über ihr Institut gefunden habe“, schreibt eine Unternehmer-Witwe, während ein selbstständiger Apotheker sich vernehmen lässt: „Es mag wohl auch in Ihrer Firma nicht alltäglich sein, dass bereits der erste Partnervorschlag zum Erfolg führt. Gerne sind wir, Frau GW. aus W. und ich, bei Ihnen diese vermutete Ausnahme. Wir wünschen Ihnen für Ihre Firma jedenfalls viele weitere unkomplizierte Fälle dieser Art, wie Sie es mit uns erlebten.“

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig