Winshuttle ernennt neuen Sales Director D-A-CH

Maximilian Kleine-Brockhoff erweitert als Vertriebsleiter D-A-CH das EMEA-Führungsteam von Winshuttle, um Wachstum und Kundenerfolg weiter anzukurbeln:

München – 18. November 2019 – Winshuttle, Spezialist für Application-Data-Management (ADM) und Robotic-Process-Automation (RPA) für SAP, hat per Oktober 2019 Maximilian Kleine-Brockhoff, 51, zum Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH) ernannt. Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Software und im Management von Vertriebsorganisationen in der D-A-CH-Region. So hatte er beispielsweise Führungspositionen bei der Kratzer Automation AG, der FNT GmbH, der IDS Scheer AG und der IDS Scheer Schweiz AG inne.

„Maximilian Kleine-Brockhoff bringt einen beeindruckenden Erfahrungsschatz rund um den Vertrieb von Technologie in Deutschland, der Schweiz und den USA mit“, erklärt Mark Hallam, Vice President EMEA bei Winshuttle. „Die D-A-CH-Region birgt – in direkter Nachbarschaft zum Hauptsitz von SAP – mit Tausenden von SAP-Anwendern enormes Potenzial für Winshuttle. Denn diese können von unseren Lösungen für Datenmanagement und Geschäftsprozessautomatisierung erheblich profitieren. Wir sind überzeugt, dass uns Maximilian nun mit seiner umfassenden Expertise und Führungsstärke dabei unterstützt, in dieser wichtigen Region weiter zu prosperieren.“

„Ich freue mich, das Team von Winshuttle in diesem spannenden Stadium der Geschäftsentwicklung zu verstärken“, erklärt Kleine-Brockhoff. „Ich bin zuversichtlich, das kontinuierliche Wachstum voranzutreiben und das Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln. Im Fokus steht für mich dabei der Wertbeitrag von Winshuttle, von dem unsere Kunden profitieren können.“

Winshuttle entwickelt Lösungen für das (SAP) Datenmanagement. Die für SAP ECC sowie S/4HANA zertifizierte Software basiert auf Microsoft Excel und eignet sich zur automatisierten Erfassung, Vervollständigung und Validierung von Daten sowie für deren Transfer in und aus SAP. Zudem lassen sich alle SAP-bezogenen Prozesse durch konfigurierbare Workflows automatisieren. Dabei können die Fachanwender die Daten kontrollieren und validieren, bevor sie in SAP einfließen. Dies optimiert die Datenqualität und maximiert so den ROI einer SAP-Lösung. Vor allem, wenn Transak¬tions- und Stammdaten aus Quellen wie Microsoft Excel oder papier¬basierten Formularen stammen.