WD-40® Jubiläumsangebot – 300ml GRATIS

Ab Februar erhalten alle Kunden bei dem Kauf eines WD-40 Aktionspacks 300ml des weltbekannten Multifunktionsproduktes gratis. Zum 66-jährigen Bestehen kreiert die  WD-40 Company Ltd. Region D.A.CH. ein Jubiläumsangebot im Sixpack Format.

Bad Homburg, 07. Februar 2020 – Von der Jubiläumsaktion der WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland sollen vor allem die Endkunden des Fachhandels profitieren. Das angebotene Sixpack enthält das WD-40 Multifunktionsprodukt in der 300ml Smart-Straw Sprühdose. Der Vorteil für den Kunden: bei dem Kauf des Sixpacks ist eine der enthaltenen Dosen gratis. Getreu dem Motto „Zahle 5, Erhalte 6“ wird somit ein Kaufanreiz für den Kunden geschaffen.  Diese Verkaufsaktion ist gültig ab sofort und solange der Vorrat reicht.

Die WD-40 Company Ltd. bietet dem Fachhandel in der D.A.CH. Region pro Geschäftsjahr verschiedene Verkaufsaktionen an. Diese Aktionen sollen sich sowohl für den Fachhandel als auch für deren Endkunden positiv auszahlen. Durch das erweiterte Portfolio soll ein Zusatzgeschäft für den Handel erzielt werden. Der Endkunde erhält einen Verkaufsanreiz durch den sichtbaren Mehrwert.

66 Jahre WD-40®

Im Jahr 1953 entwickelten drei Mitarbeiter der Rocket Chemical Company das Produkt für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrt als Wasserverdränger und zum Korrosionsschutz. In San Diego, Kalifornien, forschten die ambitionierten Entwickler nach einer Formel zur Wasserverdrängung. Mit dem 40. Versuch wurde die optimale Formel für das heute weltbekannte WD-40 Multifunktionsprodukt gefunden.

Daher stammt auch der Name der Marke WD-40 (Water Displacement, 40. Versuch).

Schon bald entdeckten die Mitarbeiter der Rocket Chemical Company weitere Anwendungsmöglichkeiten für das WD-40 Multifunktionsprodukt. Seit 1958 wurde es bereits als das heute bekannte WD-40 Multifunktionsprodukt in Sprühdosen verkauft. 1969 wurde die Rocket Chemical Company nach seinem damals einzigen Produkt benannt. Die WD-40 Company Inc. war geboren.

Über die WD-40® Company

Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter www.wd40.de und über die Social Media Kanäle.