Was kommt 2012 bei 0711-Netz?

Jahresausblick über die geplanten Projekte im Jahr 2012

showimage Was kommt 2012 bei 0711-Netz?

Thomas Issler, 0711-Netz

Bereits 2011 war mit der erfolgreichen Veröffentlichung mehrerer eBooks und Entwicklung neuer Seminare ein gutes Jahr für 0711-Netz. Für das Jahr 2012 sind verschiedene neue Projekte geplant.

Das erste Projekt ist die Veröffentlichung eines 5-teiligen eBook-Paket, dem „Internet Marketing Plan“, das Thomas Issler gemeinsam mit Erich Weber geschrieben hat. Die 5 eBooks beschäftigen sich mit den Themen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords, Web 2.0 / Social Media, E-Mail Marketing und der perfekten Website. Das Paket bietet einen idealen Einstieg ins Internet Marketing. Im Gegensatz zu vielen Unterlagen, die jeweils nur ein Gebiet behandeln, liefert der Internet Marketing Plan einen kompakten Überblick über alle wichtigen Bereiche. Nur wer in allen Bereichen die richtigen Schritte geht, wird den gewünschten Erfolg erzielen.

Kurze Zeit danach wird es einen neuen halbtägigen HTML Workshop geben. Er vermittelt wichtiges HTML Basiswissen, das jeder Webmaster benötigt und gibt spezielle Tricks wie man mit wenigen Handgriffen im Quelltext vom Worldsoft CMS Editor noch bessere Websites erstellen kann.

Ein weiterer Halbtages-Workshop, der im Februar erstmalig veranstaltet wird, beschäftigt sich mit dem Erstkontaktgespräch, dem wichtigsten Schritt bei jedem Kundenauftrag. Wer hier erfolgreich ist, wird später einen Verkaufsabschluss erzielen. Beim Verkauf Workshop erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps aus der Praxis.

Gerade das Thema „Erfolgreich Arbeiten nach der Ausbildung“ liegt Thomas Issler, dem Inhaber von 0711-Netz, am Herzen. Bereits jetzt haben viele Webmaster, die in den letzten Jahren bei 0711-Netz eine Webmaster-Ausbildung absolviert haben, erfolgreiche Internet Agenturen aufgebaut. Aus diesem Grund wird das erfolgreiche Schulungskonzept nochmals optimiert. Ziel ist es eine Dienstleistung zu entwickeln, die jeder Website Betreiber dringend benötigt und die komplett unabhängig von der eingesetzten Technik erfolgreich ist.

Damit das neue Konzept noch optimaler wird, wurde prominente Verstärkung ins Boot geholt: Heidi Pütz, die bereits ihr eigenes Buch „Wer verticken will, muss freundlich sein“ und das dahinterstehende Konzept „Flirt-Marketing“ zum Mega-Erfolg geführt hat, unterstützt 0711-Netz tatkräftig. Heidi Pütz hat das beste Verkaufsbuch in Deutschland geschrieben – weit ab von Hardselling und Aufbau von Verkaufsdruck. So macht Verkaufen Spass und eignet sich auch für Leute, die eigentlich nicht gerne verkaufen.

Apropos Verkauf: Auch beim Verkauf von Websites hat sich 0711-Netz verstärkt. Starke neue Kooperations-Partner helfen zukünftig mit zielgruppengenauen Lösungen für Hotels. Hotels erhalten ein Top-Paket, das ihnen automatisch mehr Buchungen bringt.

Weitere Infos gibt es unter <a href="http://www.thomas-issler.de/0711-netz-2012/“ rel=“nofollow“>www.thomas-issler.de/0711-netz-2012/.

Seit mehr als 11 Jahren ist Thomas Issler erfolgreicher Internet Unternehmer. Bei Macromedia in München gewann er Einblicke in die Arbeitsweise von grossen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er nicht nur die Technik sondern auch die betriebswirtschaftliche Seite. Seine Liebe gilt dem Internet Marketing. Die reichhaltigen Praxis Erfahrungen wurden zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler bei 0711-Netz wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Als eBook Autor gibt er sein Wissen in digitaler Form weiter.

Kontakt:
0711-Netz