Wandern auf der grünen Insel

Angenehme Temperaturen und atemberaubende Landschaft: Irland ist ein Paradies für Wandersleute! Wer der schweißtreibenden Hitze entgehen will, ist auf der grünen Insel genau richtig!

showimage Wandern auf der grünen Insel

Irland

Die angenehm kühlen Sommer verwandeln Irland in ein Paradies für Wanderer. Dort liegt die Temperatur im August nämlich bloß bei 14 bis 16 Grad. An besonders warmen Tagen, klettern die Temperaturen auf höchstens 25 Grad. Hitzescheue flüchten in den Sommermonaten in den kühlen Norden. Dort entdecken sie auf Wanderungen und Trekking-Touren die vielseitige Natur Irlands.

Irische Landschaft
Endlose Wiesen, sanfte Hügel sowie unzählige Seen und Flüsse machen die irische Landschaft einzigartig. Vor allem der Fluss Shannon, der von Norden nach Süden verläuft, prägt das Landschaftsbild. Gegenwart und Vergangenheit leben in Irland Seite an Seite: Überreste mittelalterlicher Ruinen und Burgen erinnern an eine längst vergangene Zeit. Steile Klippen an den Küsten sowie wunderbar angelegte Gärten lassen die Herzen der Wanderer höher schlagen.

Wer den erholsamen Wanderurlaub einer All Inclusive-Reise nach Mallorca vorzieht, findet erstklassige Angebote auf Gebeco.

Tripodo ist ein Reise-Marktplatz für Spezial- und Individualreisen, der besondere und außergewöhnliche Reisen im Internet leichter auffindbar und besser vergleichbar macht. Tripodo ist seit dem Jahr 2010 auf dem Markt und arbeitet eng mit einer Vielzahl von Spezialreiseveranstaltern zusammen, die ihre Angebote auf der Basis von Kundenwünschen erstellen und dem Interessenten direkt zukommen lassen. Auf diese Weise spart sich der Kunde die aufwändige Recherche nach dem Angebot, das jeweils genau zu seinen Vorstellungen passt. Tripodo findet über eine innovative Matching-Technologie den passenden Reiseexperten. Mit diesem neuen Ansatz eröffnet Tripodo Internet-Nutzern eine neue Reisewelt abseits des Massentourismus und bietet einen effizienten Suchprozess für maßgeschneiderte Reisen.

Kontakt:
Tripodo GmbH