VoIP Telefonie bei Vertriebsunternehmen auf dem Vormarsch

5 wertvolle Tipps zur besten Telefonlösung für Vertriebe und dezentrale Vertriebsstrukturen.

showimage VoIP Telefonie bei Vertriebsunternehmen auf dem Vormarsch
5 Tipps: VoIP Telefonie für Vertriebe http://www.vertriebsleiter.und-voip.de

(SIPbase / Berlin) Wie wichtig ist das Telefon für Vertriebsstrukturen? Vertriebsmannschaften und Vertriebsleiter sind darauf angewiesen, dass ihre Telekommunikationslösung den Dialog mit den Kunden möglichst flexibel und ausfallsicher unterstützt. Funktionalität, Flexibilität und Sicherheit – was bringen die neuen Möglichkeiten der Voice-over-IP (VoIP)-Technologie speziell für Vertriebe?

5 wertvolle Tipps zum Thema VoIP Telefonie für Vertriebe:

Haben Sie sich schon ein wenig umgesehen? Auf den Websites der meisten VoIP Telefonie-Anbieter werden Sie mit komplizierten technischen Beschreibungen und Fachbegriffen erschlagen. Warum? Weil die Branche noch daran arbeitet, wirklich kundenorientierte, komfortable Lösungen zu erarbeiten.

Keine Zeit, Sie müssen sich um neue Kunden kümmern? Dann suchen Sie sich besser eine vertriebsbewährte Telefon-Lösung:

** Wählen Sie einen Anbieter, der sich mit vertriebsorientierten Telefonlösungen auskennt

** Suchen Sie einen Anbieter, der Ihnen am Telefon ganz einfach weiterhilft

** Wählen Sie ein System, dass Sie selbst ohne große technische Vorkenntnisse ganz einfach für Ihre Bedürfnisse konfigurieren und immer wieder anpassen können

** Achten Sie auf Flexibilität und Unabhängigkeit – in Hinblick auf Ihre Mitarbeiterzahlen, Standorte, Dialogprozesse und Strukturen

** Und: Achten Sie auf eine schnelle und flexible Ausbaufähigkeit Ihres Systems sowie einen Vertrag, mit dem Sie immer nur für das bezahlen, was Sie an Technologie tatsächlich benutzen

==========================================================

Einfach kennenlernen: SIPbase Telefon-Lösungen für Ihren Vertrieb

==========================================================

Pressekontakt:
Michael Kundt (Geschäftsführer)
SIPbase / reventix GmbH
Lützowstraße 106
Telefon: +49-30-3464660
Fax: +49-30-346466101
E-Mail: mail@sipbase.de
XING: http://www.xing.com/profile/Michael_Kundt2
Internet: http://www.sipbase.de

Als VoIP Provider bietet SIPbase moderne Voice over IP (VoIP) Business Lösungen und innovative Kommunikationslösungen aus einer Hand. Neben der klassischen IP Telefonie, finden Sie mit SIBbase Ihren Partner für VoIP Dienste und Mehrwertdienstleistungen. Dies beinhaltet u.a. die Nutzung einer hosted PBX (IP Centrex Lösung) oder virtuellen Telefonanlage. Für die Migration einer lokalen Telefonanlage ist unsere ISDN-BOX die richtige Wahl. Wir helfen Ihnen bei der Integration von VoIP in Ihre Infrastruktur mit unseren vielseitigen Kommunikationslösungen.

Kontakt:
SIPbase / reventix GmbH