Vitamin11 Marketingberatung mit frischen Texten für Haus an der Rott

Pünktlich zum 10. Jubiläum präsentierte sich das Seniorenwohn- und Pflegeheim Haus an der Rott Anfang August mit einer neuen Imagebroschüre. Konzeption und Text für die hochwertige Broschüre entwickelte die Kommunikationsagentur Vitamin11 Marketingberatung in Zusammenarbeit für die Gesamtkonzeption beauftragte Werbeagentur Design.Atelier.Hofmann

Das Senioren- und Pflegeheim „Haus an der Rott“ liegt mitten im Herzen der Stadt Pocking in Niederbayern. Das Haus bietet betagten und pflegebedürftigen Menschen ein behagliches und komfortables Leben in guter Umgebung. Das von vier Inhabern geführte Haus wünschte sich zum zehnjährigen Jubiläum im August 2014 einen neuen Außenauftritt.

Im Rahmen der Jubiläumskampagne wurde das Corporate Design vom Design.Atelier.Hofmann erarbeitet. Als wichtigen Baustein des professionellen Erscheinungsbildes gestaltete die Werbeagentur in Kooperation mit Vitamin11 Marketingberatung eine neue Unternehmensbroschüre. Das Image des Seniorenwohn- und Pflegeheims als kompetenter Anbieter, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt, findet sich nun in den Inhalten wieder. Die Texte wurden nach ausführlichem Briefing und Herausarbeiten der Positionierung von Vitamin11 Marketingberatung erstellt. Die neue Imagebroschüre umfasst 28 Seiten und ist ein Glanzpunkt für das Haus. Interessierte erhalten jetzt ausführliche Informationen über die Dienstleistungen und Vorteile sowie das besondere pflegerische Angebot von Haus an der Rott.

Als nächsten Schritt für die Außendarstellung hat das Haus an der Rott die Agenturen mit dem Relaunch seiner Homepage beauftragt. Die Umsetzung ist in nächster Zukunft geplant.