VisorTech Elektronischer Tür-Schließzylinder

Smarte sTür-Schloss – als solches nicht erkennbar

– Ideal für Airbnb, zur Urlaubszeit für die Putzfrau u.v.m.
– Von weltweit steuerbar dank ZigBee-Gateway und App
– 5 einfach programmierbare Schlüssel
– Einbruchsalarm bei unberechtigtem Zugriff
– Erinnerungs-Signal bei im Schloss vergessenem Schlüssel
– Schlüssel-Nutzungs-Protokolle in der App einsehbar

Bestimmen, wer die Wohnung betritt – von weltweit: Mit diesem intelligenten Tür-Schließzylinder mit ZigBee-Gateway von VisorTech verwaltet man per App bequem und einfach die Zutritts-Berechtigungen für Wohnung, Büro, Ferienwohnung, Hotel u.v.m. – ideal z.B. für Airbnb oder in der Urlaubszeit für die Putzfrau.

Zugang für bis zu 5 Personen: Mit 5 bequem programmierbaren Schlüsseln schließen alle berechtigten Personen auf. Sollen einzelne Personen nur kurzzeitig Zugang erhalten? Dann aktiviert man den betreffenden Schlüssel per ZigBee-Gateway und App einfach nur tageweise.

Robust und langlebig: Der hochwertige Schließzylinder aus Edelstahl macht so gut wie alles mit. Und die Elektronik schließt bis zu 100.000 Mal auf und zu.

Immer informiert: Ein Einbruchs-Alarm warnt bei unberechtigten Zugriffsversuchen auf das Schloss und ein Signal-Ton erinnert an im Schloss vergessene Schlüssel. Zudem kann man in der App Schlüssel-Nutzungs-Protokolle einsehen.

Per App „Elesion“ weltweit die volle Kontrolle behalten: Der Tür-Schließzylinder wird direkt auf dem Display des Smartphones und Tablet-PCs eingerichtet und jeder der 5 Schlüssel lässt sich einzeln verwalten.

Das Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte können sogar miteinander vernetzt werden: Beispielsweise schaltet das Flurlicht ein, wenn das Schloss aufschließt.

ZigBee-Gateway – die Brücke zum Smart Home: Dank der Heimsteuerung kontrolliert man mit ZigBee und der Elesion-App kompatible Geräte einfach vom Smartphone aus. Dabei ist die Steuereinheit per Kabel mit dem lokalen Netzwerk verbunden. So erreicht man seine Smart-Home-Geräte sogar von unterwegs.

Set aus Schließzylinder TSZ-570 inklusive 5 Schlüssel, Karte mit Schloss-Daten, Montagematerial (NX-4661) und Steuereinheit inklusive Netzwerk-Kabel, USB-Kabel (NX-6261)sowie deutscher Anleitungen

Intelligenter Tür-Schließzylinder TSZ-570 mit App
– Für die einfache und bequeme Verwaltung von Zutritts-Berechtigungen
– Unauffällig: von außen nicht als smartes Tür-Schloss zu erkennen
– Ideal für Airbnb, Ferienwohnungen, Hotels, Büros, in der Urlaubszeit für die Putzfrau u.v.m.
– Aktivierung und Einrichtung per App und ZigBee-Gateway (notwendiges Zubehör, bitte dazu bestellen)
– Schlüssel dauerhaft oder tageweise aktivier- und deaktivierbar
– Einbruchsalarm bei unberechtigtem Zugriffsversuch auf Schloss
– Erinnerungs-Signal bei im Schloss vergessenem Schlüssel
– Schlüssel-Nutzungs-Protokolle in der App einsehbar
– Kostenlose App „Elesion“ für iOS und Android: von weltweit Schlüssel einrichten und verwalten
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Öffnen des Schlosses u.v.m.
– ZigBee-kompatibel: unterstützt WPAN-Standard IEEE 802.15.4
– Extrem langlebig: für bis zu 100.000 Schließvorgänge
– Material: Edelstahl
– Maximale Sendeleistung: 0,8 Watt
– Stromversorgung: 3 Batterien Typ Lady (bitte dazu bestellen)
– Zylinder-Maße: innen 40 mm, außen 40 mm, für Türen mit 80 mm Stärke
– Maße (Ø x L): 45 x 130 mm, Gewicht: 700 g

Steuereinheit RC-290.zigbee mit ZigBee und App
– Steuert kabellos bis zu 100 kompatible Smart-Home-Geräte, z.B. Thermostate, Schlösser und Sensoren
– ZigBee-kompatibel: unterstützt WPAN-Standard IEEE 802.15.4
– Einfach per Netzwerk-Kabel an Router anschließen
– Gratis-App „Elesion“ für iOS und Android: zur weltweiten Kontrolle und Steuerung kompatibler Endgeräte im Smart Home
– Geringer Energieverbrauch dank ZigBee-Protokoll
– Anschlüsse: RJ-45, Micro-USB
– Stromversorgung: per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße: 90 x 90 x 23 mm, Gewicht: 75 g
– EAN: 4022107944137

Bestell-Nr. NX-4678-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4678-3103.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/o8BJmcHS

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.