Verschenken Sie ein Internet-Kaufhaus zu Weihnachten!

showimage Verschenken Sie ein Internet-Kaufhaus zu Weihnachten!

Probieren Sie www.shopmonitor24.com einfach mal aus!

Ja, Sie haben richtig gelesen: Jeder kann ab sofort ein eigenes Internet-Kaufhaus haben.

Das Internet wird demokratisiert. Immer mehr Menschen erkennen die finanziellen Möglichkeiten, die das Internet bietet. Menschen, die offen sind für neue Wege, haben es längst erkannt. Sie informieren sich auf Seminaren und Webinaren, vernetzen sich mit anderen.

Durch den Erwerb eines Internet-Kaufhauses erschließen sich vielfältige Einkommensquellen. Der Besitzer, ob Einzelperson, Familie, Unternehmen, Vereine, Schulen, ist damit so genannter virtueller „Shop-owner“, ohne jedoch ein einziges Produkt auf Lager haben zu müssen.

Haben Sie schon einmal etwas bei Amazon gekauft? Oder haben Sie schon einmal einen Flug oder ein Hotel über das Internet gebucht? Haben Sie etwas dafür zurückbekommen? Mit dem Erwerb eines eigenen Internet-Kaufhauses ist dies jetzt möglich. Jeder Einkauf, den Sie über Ihr eigenes Internet-Kaufhaus tätigen, bringt Ihnen Provision. Stellen Sie sich vor, Ihre Familie besitzt Ihr eigenes Internet-Kaufhaus. Stellen Sie sich vor, dieses Kaufhaus wird auch von anderen Menschen im Internet entdeckt. Views, Clicks, Einkäufe – und Sie erhalten Geld.

Richtig interessant wird es, wenn Sie zusätzlich so genannter „Shop-Preneur“ werden und anderen empfehlen, ebenfalls ein solches Internet-Kaufhaus zu betreiben. Für jeden Neueinsteiger erhalten Sie zwischen 60 – 3000 EUR auf Ihrem Konto gutgeschrieben und werden an weiteren Einkaufs-Provisionen prozentual beteiligt.

Wer die Chancen, die sich hier gerade bieten, wirklich erkannt hat, investiert in das große Paket und wird Teil des Founder-Pay-Programms. So erhält er unter anderem Zugriff auf Gutscheine in Höhe von knapp 30.000 EUR. Außerdem darf er mit einer Person seiner Wahl im Jahr 2017 an einer mehrtägigen Kreuzfahrt teilnehmen. Aber auch mit einem kleinen Paket von 199 EUR hat man sehr gute Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen.

Informieren kann man sich unter https://goo.gl/q6Yb6Q oder https://goo.gl/TaqADn Hier ein Internet-Kaufhaus, das bereits eingerichtet ist: www.shopmonitor24.com .

Worauf warten Sie? Starten Sie mit uns ins neue digitale Zeitalter. Erwerben Sie Ihr eigenes Internet-Kaufhaus und verdienen Sie Geld im Internet.

Ina Schmitt ist Unternehmerin, bislang im Outdoor-Event-Bereich tätig. Seit Kurzem ist sie im E-Commerce aktiv. Sie betreibt ihr eigenes Internet-Kaufhaus www.shopmonitor24.com .

Ina Schmitt
Kaiserslauterer Str. 230