Universalbox von Genio Systems sag…Goodbye zur Plastiktüte-Kein Plastikmüll im Meerwasser…

Neu entwickelte Transport Box für Fische und Korallen in verschiedenen Grössen.

Die Save Box ist eine neu entwickelte Methode um Umweltschonend Fische und Korallen zu Transportieren. Die Sav Box eignet sich zum umsetzen und Medikamentieren von Fischen und Korallen. Die GENIO SAVE BOX macht den Transport von marinen Tieren sicher . Sie ersetzt die Verwendung von Plastiktüten durch Wiederverwendung und ist somit ein kleiner Beitrag zum Schutz des marinen Lebensraums.
Siehe auch: http://reset.org/knowledge/plastic-ocean-plastikinseln-im-meer Alle Aspekte des Tierschutzes finden sich in der Ausführung wieder. Die Box ist einsetzbar in allen Bereichen der Aquaristik. Eine Verwendung in der Terraristik ist möglich. Die GENIO SAVE BOX ist hilfreich einsetzbar für viele weitere Aufgaben Die GENIO SAVE BOX wird mit dem Deckel dicht und auslaufsicher verschlossen.Die innere Befestigungsplatte (herausnehmbar) bietet Platz für alle Grössen von Korallen oder Versteckröhrchen für Fische/Wirbellose und hat ferner Haltenasen für simple Gummibänder zum schnellen und sicheren Fixieren. Diese Befestigungsplatte wird einfach von oben in die Box eingeschoben.
Das integrierte Antropfset mit Zu/Ableitungsschlauch erlaubt eine externe Aufstellung und bietet somit weitere
Verwendungsmöglichkeiten der GENIO SAVE BOX bei der Behandlung von Korallen und Fischen.
Die Ausführung in klarem Acryl mit thermisch gebogenen Kanten bietet grosse mechanische Stabilität.
Die Universalbox für Korallen/Ableger, Fische, Wirbellose bietet allen Umweltorientierten Meerwasseraquarianern eine alternative zur Plastiktütte.
Die universal Save Box gibt es in drei Grössen, S, M, L

Sicherer Transport/standfest/stapelbar
Fixierung/Schutz vor mechanischen Schäden
Thermo Rückwand/Deckelplatte
Aklimatisierung/integriertes Antropf-Set

Die Save Box ist momentan die einzige Alternative zu Plastiktütte auf der ganzen Welt und wir hoffen das sich dieser Weg des Transports durchzestzen wird.

Genio-Systems befasst sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Verkauf bzw. Vertrieb von ausgereifter und preiswerter Technik für die Meerwasseraquaristik. Unser Schwerpunkt liegt bei innovativen und design-orientierten Produkten.
Genio-Systems vertreibt nur Produkte aus Eigenentwicklungen für eine erfolgreiche Meerwasseraquaristik.
Unser Ziel ist es, innovative und hochwertige Technik zu einem erschwinglichen Preis im Bereich Meerwasseraquaristik anzubieten.Sie finden bei uns folgende Produkte:
Komplette Filtersysteme in Acryl
Filtersystem-Baugruppen