ULTRASONE Homeoffice Bundle: klangstarke Unterstützung im Arbeitsalltag

Wielenbach, 29. Oktober 2020 – Mit dem Homeoffice Bundle bietet ULTRASONE eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt. Ob bei Video-Konferenzen oder Telefongesprächen mit Kollegen: Eine ausgezeichnete Tonqualität ist bei Remote Work unverzichtbar. So bilden die Kopfhörer PRO 480i und 580i zusammen mit dem ModMic USB von Antlion hochwertige und flexibel einsetzbare Headsets. Diese sind ein Garant für klare und verständliche Sprache und bieten zudem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Mikrofon wird auch separat vertrieben: Wenn im Unternehmen vermehrt auf Homeoffice gesetzt wird, können bereits vorhandene Kopfhörer einfach nachgerüstet werden. Die geschlossenen Kopfhörer des Bundles umschließen die Ohren, wodurch gleichzeitig die Geräuschkulisse im Büro bestmöglich ausgeblendet wird und der Ton der Kopfhörer nicht nach außen dringt.

ULTRASONE Bundles für das Homeoffice
Das ModMic USB von Antlion bringt die Arbeit von Zuhause ohne großen Aufwand auf den aktuellen Stand. So ist das Mikrofon für eine besonders variable Nutzung mit einem Mac sowie PC kompatibel und hat schon einen Vorverstärker verbaut. Im Zusammenspiel mit dem hochwertigen ADC-Chipsatz ist so eine maximale Abtastrate von 16 Bit/48 kHz möglich. Die Richtcharakteristik des Mikrofons ist verstellbar, wodurch auch bei einer lauteren Umgebung mit Störgeräuschen die bestmögliche Gesprächsqualität sichergestellt wird. So stehen je nach Situation eine Kugel- oder Nierenform zur Verfügung. Außerdem ist es möglich, das ModMic mit einem Handgriff stummzuschalten – der Mute-Knopf mit roter LED zeigt dabei zuverlässig den Status an.

Flexibel und schnell einsatzbereit
Bei der Zusammenarbeit zwischen ULTRASONE und Antlion steht vor allem die überzeugende Klangtreue der Bundles im Vordergrund, denn sowohl die Kopfhörer als auch das Mikrofon werden diesem wichtigen Anspruch der digitalen Arbeitswelt gerecht. So gehen aus dem PRO 480i und PRO 580i kombiniert mit dem ModMic USB herausragende Headsets hervor. Die magnetische Halterung wird dabei auf den Kopfhörer geklebt, ist dabei in der Neigung verstellbar und sorgt somit für einen äußerst flexiblen Einsatz – ob als reiner Kopfhörer oder mit Mikrofon. Das zusätzliche Kabel kann daraufhin mit einem beiliegenden Clip gebündelt werden.

Ergonomie und beste Klangeigenschaften am Arbeitsplatz
Die geschlossenen ULTRASONE Kopfhörer PRO 580i und 480i unterstützen mit ihrer detailreichen Wiedergabe einen produktiven Arbeitstag. Die Impedanz von 32 Ohm sorgt dafür, dass die Over-Ears universell einsetzbar sind – ob am Notebook, Smartphone oder Tablet. ULTRASONE setzt auch im Einstiegssegment auf firmeneigene Technologien „Made in Bavaria“: Bei der patentierten Technologie S-Logic® sind die Treiber nach vorne und unten versetzt in der Kopfhörermuschel platziert worden, wodurch ein räumlicher, authentischer Klang bei gleichzeitig weniger Schalldruck möglich wird. Zudem schont ULE (Ultra Low Emission) die Ohren mithilfe einer MU-Metall-Abschirmung vor Niederfrequenzfeldern. Gerade an einem kompletten Arbeitsalltag, wenn das Headset lange getragen wird, kommen Hörern die Technologien von ULTRASONE zugute.

Allgemeine Informationen, Preise und Verfügbarkeit
Die ULTRASONE PRO 480i und PRO 580i Bundles mit dem Antlion ModMic USB sind im Online-Shop von ULTRASONE erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 139,00 Euro für das PRO 480i Bundle und 179,00 Euro für das PRO 580i Bundle (alle Preise inklusive Mehrwertsteuer).
Weitere Informationen unter: https://ultrasone.com/homeoffice/

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

ULTRASONE AG
Gut Raucherberg 3
82407 Wielenbach
0881/901150-0
info@ultrasone.com

rtfm GmbH
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
+49 (0) 911 – 310 910-0
+49 (0) 911 – 310 910-99
ultrasone@rtfm-pr.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.