TWEETEN! POSTEN! LESEN! Sensationelle Einführungsaktion für die romantische Komödie „Miss Januar“ von Nicole Sowade

Berlin – 06. März 2012 – Wer kennt das nicht? Bis eben war die Welt noch völlig in Ordnung und plötzlich steht sie Kopf. Und man selbst manchmal auch. Mit „Happy New Year, ich komme!“ beginnt in der romantischen Komödie „Miss Januar“ das Jahr für die sympathische Romanheldin Elizabeth Schneider voller Optimismus. Doch in dem Erstling von Nicole Sowade währt die Freude nur kurz. Hol dir die lustig-verrückte Story und erfahre wie es ausgeht! Zur Einführung kannst du den Roman kostenlos im PDF-Format downloaden.

IT’S ALL ABOUT LOVE & LAUGHTER!
„Wenn mein Herz weiter so schnell schlägt, dann bin ich bald ein Fall für den Kardiologen.“
Für Elizabeth Schneider läuft alles bestens: Ihrer Karriere im Berliner Büro von Energy Solutions steht nichts im Weg, jede Familienfeier hat sie bis jetzt unbeschadet überstanden und privat genießt sie die Vorzüge des Singlelebens an der Seite ihrer besten Freundin Kate. Das einzige, was ihr noch fehlt, ist eine grünerer Planet. Glaubt sie! Wäre da nicht der 1. Januar, an den sie sich partout nicht erinnern kann. Alles halb so wild, würde Elizabeth seitdem nicht wie ein Honigkuchenpferd strahlen, Kate neu erlernte Psycho-Methoden an ihr testen und die halbe Firma atemlos in der MAGAZIN-Zeitung ihre neuesten Männergeschichten mitverfolgen. Plötzlich steht der gesamte Weltfrieden auf dem Spiel – und ihr eigenes Happyend …
„Miss Januar“ vereint ein ganzes Potpourri an Spaß, Action, Spannung und Romantik. Der Roman ist das schönste Feierabend-Work-out für die Lach- und Schmunzelmuskeln mit einer Prise „Rettet die Welt!“-Pathos und zeigt, dass einem mit neuen und alten Freunden, der Familie und natürlich Mister Right selbst im kältesten Monat des Jahres ganz schön warm werden kann.

„Sehr witzig! Als hätte ich noch einen Beweis gebraucht, dass jemand die Schlagzeile „Berliner NIPPLEGATE“ nicht gelesen hat.“
Richtig, denn jeder kann sie nun umsonst lesen. Wer zur Einführung des Romans über MISS JANUAR tweetet oder auf facebook etwas postet, der kann sich die PDF-Version der romantischen Komödie kostenlos herunterladen. Einfach auf www.nicolesowade.de gehen, auf den Pay with a Tweet or Facebook-Button klicken, über die Maske die Seite weiterempfehlen und dann im Pop-up über den Download-Link alles herunterladen. Los geht’s!

BUCHINFO
Erhältlich auf amazon: http://www.amazon.de/Miss-Januar-Energy-Roman-ebook/dp/B007FHC9UA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330895326&sr=8-1
www.facebook.com/MissJanuar
www.nicolesowade.de
Sowade, Nicole: Miss Januar, eBook, eISBN: 978-3-00-036909-4

ÜBER NICOLE SOWADE
Nicole Sowade verbindet in ihrem ersten Roman um die sympathische Heldin Miss Energy geschickt die ewige Suche nach Mister Right mit dem zeitgemäßen Wunsch, die Welt zu retten. Hauptberuflich arbeitet sie im Marketing. Nicole Sowade lebt in Berlin. Mehr Infos und aktuelle News unter www.nicolesowade.de und www.facebook.com/missjanuar.

Nicole Sowade
T +49(0)30 22439229
schreibmir@nicolesowade.de

It’s all about love & laughter!

Buchinfo

www.facebook.com/MissJanuar